Lassen sich die Fenster denn via Fernbedienung öffnen oder schließen?
Jepp. ![]()
Lassen sich die Fenster denn via Fernbedienung öffnen oder schließen?
Jepp. ![]()
Einfach "Heim" sagen, dann navigierte er an die Heimatadresse!
Danke, probiere ich morgen aus.
Grundsätzlich funktioniert die Navigation per Sprachsteuerung ganz gut. Ein Ziel steuere ich meist an mit folgender Ankündigung an:
- navigiere mich zu .., oder auch:
- bring mich nach..
Es ist wie verhext, aber ich bekomme einfach nicht hin, das er mich nach Hause navigiert. Meine Anschrift ist im Adressbuch unter Wohnort hinterlegt. Auf folgende Sprachbefehle wird keine Aktion ausgelöst:
- navigiere mich nach Hause
- bring mich nach Hause
- navigiere mich zum Wohnort
- bring mich zum Wohnort
- navigiere mich Heim
- bring mich Heim
Hab ich vielleicht einen Sprachfehler oder was ist da los? ![]()
In der Ausgabe Heft 23 vom 20.10.22 in der Auto Motor und Sport auf Seite 34/35 tritt der GV60 Sport plus im Bergtest gegen den Polestar 2 LR Performance an und verliert grandios. Das Fahrverhalten wird sogar als gefährlich eingestuft und die Sitzposition als seltsam kutschig bezeichnet.
Kein Vergleich zu früheren Berichten. Wie kann das sein?
Ein Glück hab ich den GV60 Sport bestellt und da wo ich wohne gibt‘s keine Berge. ![]()
wir hatten 2 oder 3 Jahre einen Smart mit einem Matt Lack, der war völlig unproblematisch. Ich fuhr damit auch immer in die Waschanlage. Ich hoffe nun, dass Genesis im MY 2023 den Matt Lack beibehält, dann würde ich Melbourne Gray bestellen.
Mein letzter Verbrennen, ein C43 kam auch in Mattlack anthrazit daher. An sich völlig unproblematisch, wenn man sich an ein paar Regeln hält.
Teuer wird`s nur, bei Schäden bzw. Kratzer. Smartrepair ist nicht so ohne weiteres möglich und falls ein Kotflügel oder eine Tür lackiert wird, muss möglicherweise die ganze Seite des Fahrzeugs nachlackiert werden, um keinen Unterschied zu sehen.
Für Weiss Mattlack hätte ich mich entschieden, stand aber damals im Pool der vorkonfigurierten Fahrzeuge nicht zur Verfügung. Nun ist es Metallic Weiss geworden.
Tendenziell würde ich sagen, das dem GV60 hellere Farben besser stehen, denn er wirkt optisch eh schon etwas gedrungen.
der Kameraspiegel links, ist für mich ein No Go....viel zu dicht im Blickfeld......Beifahrerseite würde noch gehen.
Hab mich längst dran gewöhnt. Nur designtechnisch sind die beiden Monitore nicht unbedingt ein Kracher. ![]()
Ich versteht irgendwie diese Formulierung nicht. Es wird von der Fahrerseite gesprochen, also von der Seite wo mein Lenkrad ist und die ist immer links, egal in welchem Land ich unterwegs bin.
Also nochmal die Frage: Wenn ich nur in DE fahre, kann der Reisemodus deaktiviert bleiben?
Muss ich den Reisemodus auch aktivieren, wenn ich nur in Deutschland (Rechtsverkehr) unterwegs bin?
Hier die Formulierung im Handbuch: