Hi Daniel,
willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Viele Grüße aus Berlin, wo bisher 2 GV60 das Strassenbild prägen und einer davon gehört mir.
Hi Daniel,
willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Viele Grüße aus Berlin, wo bisher 2 GV60 das Strassenbild prägen und einer davon gehört mir.
Stimmt, wäre ja garnicht mal so schlecht dafür, da ich doch recht zügig unterwegs war.
Aber trotzdem erscheint mir die Angabe zu gering. Naja egal, es ist so wie es ist.
Ah, hab noch eine Statistik in der App gefunden. Ich glaub das ist von heute.
Musste nur mal umrechnen - ist mir irgendwie zu kompliziert gerade.
ronaldus, hast Du dazu auch den Verbrauch?
Leider nur der gesamten Strecke. War ca. 4h unterwegs. Ich weiß es nicht genau, aber möglicherweise lag der Verbrauch um 27kwh/100km auf einer Distanz von 370 km. Wenn offen, war ich mit 140km/h unterwegs, ansonsten meist 10km/h über Limit. Vor dem Ladestopp hatte ich einen Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 110km/h.
Wie ermittele ich denn den Streckenverbrauch, weil wenn Unterbrechung wegen Laden, beginnt irgendwie der Zähler immer wieder von null. Und den Gesamtverbrauch (22,5) seit Lieferung will ich nicht zurücksetzen.
Meine Wunschfarbe wäre das matte Weiß gewesen, aber da ich ein vorkonfiguriertes Fahrzeug genommen habe, ist es metallic Weiß geworden.
Genau so lief das bei meiner Entscheidung.
Tatsächlich würde ich mich immer wieder für eine helle Farbe entscheiden, da der GV60 eh schon etwas gedrungen wirkt. Dunkle Farben lassen ihn noch pummeliger wirken, meine ich.
Bin heute von meinem 3-tägigen Ausflug zurück.
Hab die letzte Stunde vor Ankunft mal ordentlich auf den Pinsel getreten.
Ich hatte Tronity mit dem mach-e im Einsatz. Genesis hab ich angefragt, aber es gibt noch keine Implementierung. Wird wahrscheinlich noch dauern.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist die Montage der Michelin CrossClimate GJR abhängig von der Laufrichtung. Darauf achtet man als Kunden meistens nicht. Haben die Spezialisten mit den Schlaggewichten da eventuell etwas verwechselt?
Laufrichtung passt, hab ich kontrolliert.
Bei meinem GV60 Sport sind die GJR von Pirelli aufgezogen!
Vibrationen hab ich bisher keine feststellen können.
Kannste mal bitte ein Foto einstellen von der Optik an der Felge?
Leg mal bitte während der Fahrt kurzzeitig die rechte Hand auf die Mittelkonsole, ob du bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten ein leichtes vibrieren der Mittelkonsole verspürst.
Das hatte sogar der Sport+ von meinem GPA mit den originalen Michelin Sommerreifen. Aber bei mir ist es viel intensiver.
Kann man nicht in der App stoppen und entwickeln?
Sollte funktionieren. Muss es mal bei Gelegenheit testen.