Beiträge von ronaldus
-
-
Mal ein kurzer Status unser seit's, der GPA hat mich gestern angerufen und hat uns gesagt das wir unser Auto Ende Januar bekommen werden.
Das Schiff wird c.a Mitte Januar eintreffen.
Was für ein Bullshit dein GPA von sich gibt.
Sollte das Schiff Mitte Januar eintreffen, wirst du niemals binnen 14 Tage deinen GV ausgeliefert bekommen. Sorry.

-
Nachdem du aber geschrieben hast "Mein Sport sieht so aus, wie auf diesem Foto" bin ich davon ausgegangen dass es sich um ein Foto von Deinem Auto handelt und du weiße Bremssättel hast.
Wenn ich dich nun aber richtig verstehe hast du die großen Bremssättel "wie auf dem Foto", allerdings in Silber.
Korrekt! Hatte beim betrachten deines Fotos mehr auf die Form geschaut und weniger auf die Farbe, sorry.

-
Bist du sicher dass du keine farbigen Bremssättel geordert hast?
Lt. Konfiguration gibt es als Option weiße Bremssättel statt die silbernen Standardbremssättel.
Auf deinem Bild ist der Bremssattel eindeutig weiß.
Das ist doch das beispielhafte Foto von dir und somit Bestandteil des Zitates.

Hab nachgeschaut - mein Bremssattel ist silber.
-
Moin, bin neu hier! Habe Freitag schnell einen GV 60 Sport in Mattweiß geschossen. Auf der Genesis "sofort lieferbare " Seite, alles online.
Ha! Ist auf dem Schiff "Globis cardinal", welches gerade um SriLanka schippert. Soll Ende November bei mir in Dormagen sein. Also volle Bafa!
Gruß Herbert
Gratulation und herzlich willkommen hier an Bord.
Volle BAFA bekommst du nicht. Ziehe mal 1k ab, und dann passt es schon.

-
Wer schaut mal in die Radkästen seines Basis-Sport und teilt mir mit welche Bremssättel sich unter der Felge befinden?
Mein Sport sieht so aus, wie auf diesem Foto. Allerdings weiß ich nicht, ob das Ausstattungsbedingt ist. Ich Habe alle Pakete gebucht, bis auf die farbigen Bremssättel.
-
Leider nicht wirklich.
Hier der Auszug der Antwort auf meine Anfrage per Mail vor ca. 10 Tagen. Ich bezog mich u. a. auf die identische Plattform mit dem Kia EV6 und dem Ioniqc 5.
ZitatHallo R……
danke für die Anfrage. Haben wir leider noch nicht integriert. Die Basis ist die gleiche, aber teilweise nutzen die Hersteller unterschiedliche Server als Backend - daher können wir das nicht direkt übernehmen.
Wenn du jedoch jemanden bei Genesis kennst, der uns hier weiterhelfen kann, dann würden wir uns über ein Intro natürlich freuen.
Viele Grüße u. Danke - T….
Customer Success & Co-Founder
TRONITY | Your Car. Your Data.
-
Hi Daniel,
willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Viele Grüße aus Berlin, wo bisher 2 GV60 das Strassenbild prägen und einer davon gehört mir.

-
Stimmt, wäre ja garnicht mal so schlecht dafür, da ich doch recht zügig unterwegs war.
Aber trotzdem erscheint mir die Angabe zu gering. Naja egal, es ist so wie es ist.
-
Ah, hab noch eine Statistik in der App gefunden. Ich glaub das ist von heute.
Musste nur mal umrechnen - ist mir irgendwie zu kompliziert gerade.