Alles easy. Anhebepunkte sind markiert. Ein Gummipuffer als Unterlage kann nicht schaden.
Beiträge von ronaldus
-
-
Das wären dann hochgerechnet knapp 350 km. Hätte ich mit mehr gerechnt bei Drittelmix.
Bin dann gespannt auf den Roadtrip.
Klar, aber kommt immer auf den Fahrstil drauf an.
Erstens bin ich noch in der Testphase, denn den Wagen hab ich erst seit 1 Woche, und zweitens fahre ich nicht wie ein Sonntagsfahrer. Spass will ich natürlich auch haben und die Vorzüge des E-Antriebs genießen.
-
Hab gerade mal 500km abgespult, aber am Wochenende geht‘s auf Roadtrip. Bin gespannt auf den reinen Autobahnverbrauch.
Beim derzeitigen Drittelmix sieht es derzeit wie folgt mit der Reichweite aus:
-
-
Inzwischen habe ich einige hundert Kilometer auf meinen gewohnten Strecken zurückgelegt und stelle folgendes im Vergleich zum Mustang mach-e in puncto DAB-Empfang fest.
In der City Berlin scheint der Empfang des GV60 recht stabil. Bin ich im Umland unterwegs, fällt der Empfang des öfteren immer wieder mal kurz aus. Positiv ist das der Sound soft ein und ausblendet wenn Signal weg ist und wieder kommt. Das entspannt das Gemüt.
Im mach-e hingegen war der Empfang im Umland wesentlich stabiler und es gab nur wenige Aussetzer.
-
So, heute kam mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Das war eine echte Überraschung, dafür das ich das nur mal so am Rande erwähnt hatte.
Der Spender hat jedoch übersehen, das 2 Teile zum kompletten Satz gehören und so fehlt die Abdeckung für das Bremspedal.
Macht aber nichts, kann ja noch nachgeordert werden.
Ich hab das vorhin eingebaut, getestet und für gut befunden.
-
Gut, dass ich in meinem Tesla den „bioweapon defence mode“ einschalten kann! Hilft zwar nicht gegen eigene „Düfte“ im Innenraum, dafür kommen vorgenannte „Düfte“ nicht von außen rein🤣
Hoffe, das gibts im Genesis auch😜
Der GV60 ist sogar so schlau, das er Umluft einschaltet, bevor er in einen Tunnel einfährt.
-
Ich bin noch auf der Suche nach Schlüsselanhänger. Oder ist da einer dabei
Bei mir war keiner dabei.
-
Ist nicht immer einfach mit dem Vergleich, aber tendenziell empfinde ich das Matrixlicht meines GV60 als sehr gut.
Ich würde meinen, es liegt in etwa auf dem Niveau vom Matrixlicht meines ehemaligen Mustang mach-e.
-
Hab gestern ein kleines Present nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen.
Das ist aber nur ein Teil, den morgen wird eine weitere Lieferung aus Fernost erwartet.
Ist auf jeden Fall für den GV60, bin gespannt und lass euch dran teilhaben.