Also ich werde Anfang August bei der HUK Coburg abschließen, sofern der GV60 gelistet ist, und dann eventuell ab 2023 wie der zur Huk24 wechseln.
Beiträge von ronaldus
-
-
Ich liege mit meinem mach-e bei 650 € aber mit einem Rabattretter und das ist mir extrem wichtig.
-
-
Gibt es bezüglich GJR für den Sport+ (21") was neues?
Dir geht‘s offensichtlich so wie mir. Muss mich auch erst dran gewöhnen, das uns ein PGA zur Seite steht, welchen du 24/7 nerven darst, oder auch nicht.
-
-
Das ist aber seltsam, ich habe ihn gefunden 😉
Danke, denn direkt bei Michelin hab ihn offensichtlich übersehen, oder irgend ein Zusatz wie die „2“ hinter crossclimate hat bei meinem Suchauftrag gefehlt.
-
Kommt auf die Wahl des OBD-Dongles an.
Ich nutze einen unter iOS und dieser ist nach dem ausschalten der Zündung nicht per BT sowie anderen Protokallen erreichbar.
Sobald mein GV60 da ist, werde ich den Dongle testen, ob er mit Carscanner und ABRP funktioniert.
-
Für den Sport gibt Michelin CrossClimate
Hab gerade mal nach dem passenden Reifenlabel gesucht. So wie es aussieht gibt es aber den Michelin CrossClimate nicht als 255/45R20, welches ja die Dimensionen für den Sport wären.
-
Bietet Genesis noch Alternativen zu den Pirelli All Season an? Fall nicht, entscheide mich trotzdem dafür.
-