Beiträge von ronaldus
-
-
-
Schlechtes Timing.
Nicht das Genesis aufgrund Sicherheitsbedenken uns noch länger den digitalen Key vorenthält.
-
Ja, mir ging es eher um den Unterschied des Basisfahrwerk zum adaptiven Fahrwerk des GV60.....(was in der Sport Version ja aufpreispflichtig ist)
Ah verstehe, also hast du nicht das adaptive Paket bestellt.
Lass dich einfach überraschen wenn dein GV da ist. Daran ändern kannste eh nix mehr.
-
Über das Basis Fahrwerk hört und sieht man nix....kann denn da jemand was dazu sagen? Oder ist das auch so poltrig wie bei Tesla?
Schau dir mal auf YT das Video von Mr. Bloch von Auto Motor und Sport an. Da wird auch mit dem TMY verglichen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nichts überstürzen.
Ich warte mal noch kommende Woche ab, und frage dann mal bei der HUK Coburg für meinen Sport an. Und zeitnah gleich noch bei meinem derzeitigen Versicherungspartner HUK24.
-
Ich fahr ja voll auf Komfort ab. Einen schön ruhigen Inneraum, das liebe ich. Und vor allem bin ich wahnsinnig gespannt auf das adaptive Fahrwerk.
Der Vergleich mit dem Porsche Taycan, lässt mein Herz höher schlagen.
Genesis: rote Kennlinie
Porsche Taycan: türkise Kennlinie
-
-
Und ich einen Klappenauspuff!
Aus dem Alter bin ich inzwischen raus. Brauche weder Boost (knopf) noch Klappenauspuff. Meine Sturm und Drangzeit liegt hinter mir.😉
Ab sofort gehts gemütlich und gediegen über die Piste.
-
Ich tausche einfach das Lenkrad aus, und dann?
Hab mir längst den Boostknopf bei Aliexpress bestellt.