Beiträge von ronaldus
-
-
-
Mein GPA holt mich am 09. August zur Probefahrt ab. Er fährt einen Sport+. Da werde ich es ruhig angehen lassen und das Fahrzeug nicht an seine Grenzen bringen, ansonsten bin ich vielleicht enttäuscht, wenn im September mein Sport (ohne +) vor der Tür steht.
-
welche Carlink Version benutzt du, 3.0?
Ich hab mir bereits 4.0 besorgt und hoffe das der Adapter mit GV60 kompatibel ist.
Hast du irgendwelche Einschränkungen in diesem Zusammenhang festgestellt?
-
der geht dann bei allen Fahrzeugen....
Na dann bin ich beruhigt. Dieses Feature werde ich anfangs vermissen, aber wenns dann da ist, nie wieder hergeben.
-
Je 300€ und
Ja
Alles aus meiner Vorversicherung übernommen + Neuwert für 3 Jahre und Batterie Austausch bei Schaden
Dann werde ich da auch abschließen, mit 3 Jahre Neuwagenversicherung und Rabattretter. So hatte ich das auch bei der HUK24.
-
Ich bevorzuge leise Abrollgeräusche (ganz wichtig) und Komfort. Möglicherweise schneidet da der Pirelli besser ab als der Michelin. IDK
-
Nicht wirklich, lediglich bei den Felgen (20" bzw. 21") sind Unterschiede und die digitalen Rückspiegel gibt es optional ausschließlich für den Sport+.
Mehr wüsste ich jetzt nicht.
Ja die Felgengröße vergaß ich bei der Gegenüberstellung.
Na dann bin ich doch zufrieden mit meiner bestellten Sport-Ausführung. Muss also auf keine weiteren Extras verzichten. Hab mich für eine Konfiguration entschieden, wo nichts fehlt. Digitale Außenspiegel sind auch mit an Bord. Mal sehen wie es sich damit fährt.
-
Achtung, in der Größe gibt es glaube ich den Cinturato nicht. Das hier noch einmal ein anderer.
Ich würde den Michelin CC2 bevorzugen ehrlich gesagt. Auch wenn der Pirelli sicherlich auch gut. Habe auf meinem Model 3 den Pirelli Cinturato SF2, super zufrieden.
Laut Infos aus unserem Bord wird dieser hier von Pirelli angeboten:
PIRELLI SCORPION™ ALL SEASON SF2 255/45R20 | Pirelli255/45R20 - Pirelli Scorpion All Season SF 2: der neue 3PMSF Winterreifen für SUVs.www.pirelli.com -
Wenn man volle Hütte bestellt, gibt`s dann überhaupt `ne Winzigkeit von Unterschieden zwischen Sport und Sport+, außer Leistung und Boostmodus?