Beiträge von ronaldus

Ging mir genauso. Das Panoramadach war für mich ein muss! Dieses fehlte leider bei den verfügbaren Vorkonfigurierten, welche in Mattlack möglich gewesen wären.

So habe ich mich ebenso für den GV60 in Glanzlack weiss entschieden. Mein jetziger mach-e strahlt in Star White Metallic.

Mein letzter Verbrenner, ein C43 hatte original Mattlack (grau). Mega Optik und ja - ihr kennt den Spruch:

Alles was schön aussieht ist teuer und unpraktisch.

Aber mir ist Optik auch sehr wichtig und etwas exotisch darf es auch gern sein.

Aus diesem Grund fällt z. B. ein Tesla MY, ein Fahrzeug von der Stange, für mich durch, wobei die inneren Werte natürlich stark sind.

Hätte ich den GV60 individuell konfiguriert, wäre es Mattlack geworden, wahrscheinlich sogar in weiss.

Da der jetzige Zeitpunkt eines möglichen Fahrzeugwechsels noch wirtschaftlich günstig schien, musste ich mich für einen vorkonfigurierten GV60 entscheiden und dieser stand nicht in Mattlack in Kombination mit meiner Wunschausstattung zur Verfügung.

Da bin ich bei dir. Auf nem Performance Fahrzeug, wie es der Sport+ ist, würde ich niemals Kompromiss eingehen und GJR benutzen.

Ich selbst hatte noch nie GJR im Einsatz, weil eben meine bisherigen Fahrzeuge immer sehr gut motorisiert waren (E500, CLS350, C43).

Allerdings lasse ich mich beim GV60 Sport mal auf das Experiment ein.

Da mir wie gesagt die Erfahrung mit GJR fehlt, frage ich an dieser Stelle, welchen ihr empfehlen würdet?

Laut Berichten kann man sich wohl zwischen Pirelli und Michelin entscheiden. Gefühlsmäßig tendiere ich zu Michelin.

Gute Frage, wobei ich persönlich immer auf freie Werkstattwahl setze.

Speziell für Genesis, wird man vorerst eh die Möglichkeiten an einer Hand abzählen können, welche für den Service in Frage kommen. Laut meinem GPA komme ich allerdings in den Genuss, in Berlin davon profitieren zu können.

Ich habe mal ein Video gesehen, in dem es so aussah, als hätte der GV60 auch eine Dascam integriert.
    Ist das in Deutschland auch so, oder muss man sich wieder was ins Auto basteln?

Meinst du dieses Video hier?

Ich hab zwar schon den Link in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke an dieser Stelle ist es besser aufgehoben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier zwar kein Testbericht, aber dennoch erwähnenswert, bezüglich der Nutzung der internen Kameras:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.