Dann kann es nicht mehr lange dauern. Wünsche dir das alles klappt und du ihn am 22. fahren kannst.
Besten Dank. Hatte zufällig heute Probefahrt-Termin und bin grad zurück. Konnte so mit meinem GPA ausführlich plauschen. Also Auslieferung ist in der Tat erst Anfang September geplant. Ich bezahle jetzt, bekomme dann den Brief und lasse selbst zu. Hab ja dafür gut 4 Wochen Zeit.