Ich bin bestimmt nicht der Einzige, welcher noch nie ein Gv60 in Natura gesehen hat, aber trotzdem bestellt hat.
Das wäre früher undenkbar gewesen........
Stimmt - geht mir auch so.
Ich bin bestimmt nicht der Einzige, welcher noch nie ein Gv60 in Natura gesehen hat, aber trotzdem bestellt hat.
Das wäre früher undenkbar gewesen........
Stimmt - geht mir auch so.
Beziehen sich die genannten Preisgrenzen auf Netto oder Brutto-Preise?
Über die Haltedauer wurde nichts erwähnt, oder?
Profitieren werden also auch nur noch Privatkäufer.
Ich hab bisher unterwegs immer bei Ionity für 31 cent geladen, aber das Jahr mit dem Vorzugstarif ist inzwischen abgelaufen.
Das uns Genesis sogar 5 Jahre spendiert zum Hammerpreis von unschlagbaren 25 cent, ist natürlich mega! Ich glaub damit können wir ein Alleinstellungsmerkmal genießen. Bin nur gespannt, ob diese Konditionen für 5 Jahre auch in dieser Form bestehen bleiben.
Aktuell seit 14 Monaten in Bestand: Ford Mustang mach- e AWD ER.
Davor letzter Verbrenner: c43 AMG 4matic.
Seitdem einmal Allrad - immer Allrad.😉
Na bei uns wäre es vorrübergehend der 2. Wagen und da scheint das Angebot garnicht so schlecht zu sein. Aber mal abwarten, man kann ja auch noch wo anders nachfragen, es ist noch ein wenig Zeit bis er denn kommt...
Ja da bist du im Vorteil. Falls mein Wagen am 30.08. kommen sollte, gibt`s wenig Spielraum bei den Versicherern.
Aber deshalb würde ich nie tauschen und kann es kaum abwarten. Der Rest ergibt sich im Laufe der Zeit.
Also ich werde Anfang August bei der HUK Coburg abschließen, sofern der GV60 gelistet ist, und dann eventuell ab 2023 wie der zur Huk24 wechseln.
Ich liege mit meinem mach-e bei 650 € aber mit einem Rabattretter und das ist mir extrem wichtig.
Gibt es bezüglich GJR für den Sport+ (21") was neues?
Dir geht‘s offensichtlich so wie mir. Muss mich auch erst dran gewöhnen, das uns ein PGA zur Seite steht, welchen du 24/7 nerven darst, oder auch nicht.