Nichts überstürzen.
Ich warte mal noch kommende Woche ab, und frage dann mal bei der HUK Coburg für meinen Sport an. Und zeitnah gleich noch bei meinem derzeitigen Versicherungspartner HUK24.
Nichts überstürzen.
Ich warte mal noch kommende Woche ab, und frage dann mal bei der HUK Coburg für meinen Sport an. Und zeitnah gleich noch bei meinem derzeitigen Versicherungspartner HUK24.
Ich fahr ja voll auf Komfort ab. Einen schön ruhigen Inneraum, das liebe ich. Und vor allem bin ich wahnsinnig gespannt auf das adaptive Fahrwerk.
Der Vergleich mit dem Porsche Taycan, lässt mein Herz höher schlagen.
Genesis: rote Kennlinie
Porsche Taycan: türkise Kennlinie
Und ich einen Klappenauspuff!
Aus dem Alter bin ich inzwischen raus. Brauche weder Boost (knopf) noch Klappenauspuff. Meine Sturm und Drangzeit liegt hinter mir.😉
Ab sofort gehts gemütlich und gediegen über die Piste.
Ich tausche einfach das Lenkrad aus, und dann?
Hab mir längst den Boostknopf bei Aliexpress bestellt. ![]()
Mein GPA holt mich am 09. August zur Probefahrt ab. Er fährt einen Sport+. Da werde ich es ruhig angehen lassen und das Fahrzeug nicht an seine Grenzen bringen, ansonsten bin ich vielleicht enttäuscht, wenn im September mein Sport (ohne +) vor der Tür steht.
welche Carlink Version benutzt du, 3.0?
Ich hab mir bereits 4.0 besorgt und hoffe das der Adapter mit GV60 kompatibel ist.
Hast du irgendwelche Einschränkungen in diesem Zusammenhang festgestellt?
der geht dann bei allen Fahrzeugen....
Na dann bin ich beruhigt. Dieses Feature werde ich anfangs vermissen, aber wenns dann da ist, nie wieder hergeben. ![]()