Beiträge von ronaldus
-
-
Und ich einen Klappenauspuff!

Aus dem Alter bin ich inzwischen raus. Brauche weder Boost (knopf) noch Klappenauspuff. Meine Sturm und Drangzeit liegt hinter mir.😉
Ab sofort gehts gemütlich und gediegen über die Piste.
-
Ich tausche einfach das Lenkrad aus, und dann?

Hab mir längst den Boostknopf bei Aliexpress bestellt.

-
-
-
Mein GPA holt mich am 09. August zur Probefahrt ab. Er fährt einen Sport+. Da werde ich es ruhig angehen lassen und das Fahrzeug nicht an seine Grenzen bringen, ansonsten bin ich vielleicht enttäuscht, wenn im September mein Sport (ohne +) vor der Tür steht.
-
welche Carlink Version benutzt du, 3.0?
Ich hab mir bereits 4.0 besorgt und hoffe das der Adapter mit GV60 kompatibel ist.
Hast du irgendwelche Einschränkungen in diesem Zusammenhang festgestellt?
-
der geht dann bei allen Fahrzeugen....
Na dann bin ich beruhigt. Dieses Feature werde ich anfangs vermissen, aber wenns dann da ist, nie wieder hergeben.

-
Je 300€ und
Ja
Alles aus meiner Vorversicherung übernommen + Neuwert für 3 Jahre und Batterie Austausch bei Schaden
Dann werde ich da auch abschließen, mit 3 Jahre Neuwagenversicherung und Rabattretter. So hatte ich das auch bei der HUK24.
-
Ich bevorzuge leise Abrollgeräusche (ganz wichtig) und Komfort. Möglicherweise schneidet da der Pirelli besser ab als der Michelin. IDK
