Beiträge von ronaldus

    Ich würde behaupten, das das völlig normal ist, mit dem Beschlagen, während der Standzeit und bei Klimawechsel. Meine Neuen waren auch beschlagen, nachdem das Auto über Nacht draußen im Regen stand. Bereits wenige Minuten nach dem Losfahren am nächsten Morgen waren die Kameras wieder klar, ohne das ich die Heckscheibenheizung aktiviert hatte.

    Ist

    Da scheppert und vibriert nix! Wir fahren den GV60 Sport nun seit 10 Monaten (9.000 Km) auf Standard 20 Zoll. Ich hatte zwischenzeitlich preiswerte neue Winterreifen (zusammen nur 400 EUR) auf- und abziehen lassen. Alles sauber gelaufen. Mein (und Frauchens) Fazit: das beste Fahrzeug und Fahrwerk ever - seit 40 Jahren (3 x LADA, 6 x BMW 6-Zyl., 2 x Mercedes SL).

    In der Summe könnte man zwar einen Zusammenhang (Fahrwerk/Vibrationen) vermuten, aber ich betrachte das mit den Minivibrationen mal eigenständig. Seit der letzten Urlaubsreise mit voll beladenen Fahrzeug (4 Erwachsene und Gepäck bis unters Dach) hatte ich den Reifendruck auf knapp 3 bar erhöht. Seitdem empfinde ich statt Minivibrationen nur noch Microvibrationen. Damit belasse ich es und die Sache ist für mich abgehakt.


    Zum Fahrwerk an sich:

    Ich hab das Adaptive und das ist für mein Empfinden absolut Spitze. Zum Vergleich: Als mein GV60 eine Woche zum Service war, bekam ich als Ersatz ein GV60 ohne adaptives Fahrwerk. Ich war wirklich schockiert, was das für eine Holperkiste war. Damit wäre ich wohl auf lange Sicht, ohne weitere Modifikation, nicht glücklich geworden.

    Letztendlich ist das mein subjektiver Eindruck und jeder hat unterschiedliche Ansprüche.

    ..Tibber hat das als power up für Hyundai und Kia, hatte schon angemailt, dass Sie das auch für Genesis machen sollten, kann ja so unterschiedlich nicht sein.

    Ist aber (noch?) nicht da.

    Habs dann zu Fuß im auto programmiert, Stromkosten an dem Tag : -4,08€ (ohne meine Solarstrom wärs noch mehr weniger geworden ) :)

    Was bedeutet den "Power Up"? Ich kann nicht ganz folgen.


    Danke

    Sorry guys aber dieses rum gepinse was alles nicht sein darf und was wie schlimm ist geht mir echt auf …….


    Sorry, musste mal raus

    Danke, du sprichst mir aus der Seele.

    Es wird hier oftmals vieles zerredet und versucht alles bis aufs kleinste Detail zu analysieren.

    Speziell für diesen Thread kann es doch nur eins geben: Termin vereinbaren, Rückruf erledigen lassen - weiterhin Freude am Fahren haben und gut is. ;)

    Ich hoffe das wir so in den Urlaub fahren können, falls wir keinen Termin vor August bekommen sollten, es geht nach IT Calabria, das wäre mit allem c.a 3500km. Da kommen einen die Erinnerungen hoch, nach 6500km auf der Uhr blieb der Tesla MY LR einfach stehen, zum Glück nur vor eignende Haustür

    hintere Driveunit ohne Funktion.

    Aber verrückt machen lassen wir deswegen nicht uns nicht😉

    Bin auch erst vor kurzem aus Kroatien zurück nach 3.500 km. Insgesamt liege ich jetzt bei 20.000 km. Mein Fazit bisher: Der GV60 ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug und daran hatte ich nie Zweifel.