Beiträge von ronaldus

    ..Tibber hat das als power up für Hyundai und Kia, hatte schon angemailt, dass Sie das auch für Genesis machen sollten, kann ja so unterschiedlich nicht sein.

    Ist aber (noch?) nicht da.

    Habs dann zu Fuß im auto programmiert, Stromkosten an dem Tag : -4,08€ (ohne meine Solarstrom wärs noch mehr weniger geworden ) :)

    Was bedeutet den "Power Up"? Ich kann nicht ganz folgen.


    Danke

    Sorry guys aber dieses rum gepinse was alles nicht sein darf und was wie schlimm ist geht mir echt auf …….


    Sorry, musste mal raus

    Danke, du sprichst mir aus der Seele.

    Es wird hier oftmals vieles zerredet und versucht alles bis aufs kleinste Detail zu analysieren.

    Speziell für diesen Thread kann es doch nur eins geben: Termin vereinbaren, Rückruf erledigen lassen - weiterhin Freude am Fahren haben und gut is. ;)

    Ich hoffe das wir so in den Urlaub fahren können, falls wir keinen Termin vor August bekommen sollten, es geht nach IT Calabria, das wäre mit allem c.a 3500km. Da kommen einen die Erinnerungen hoch, nach 6500km auf der Uhr blieb der Tesla MY LR einfach stehen, zum Glück nur vor eignende Haustür

    hintere Driveunit ohne Funktion.

    Aber verrückt machen lassen wir deswegen nicht uns nicht😉

    Bin auch erst vor kurzem aus Kroatien zurück nach 3.500 km. Insgesamt liege ich jetzt bei 20.000 km. Mein Fazit bisher: Der GV60 ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug und daran hatte ich nie Zweifel.

    Bei manchen Fahrzeugen ist eine minimale Vibration beim fahren spürbar aus dem Grund wird bei allen die in der Produktionscharge waren einfach ausgetauscht

    Es ist nicht zu fassen, die unterschiedlichen Aussagen unser Genesis Kontaktpersonen. (GPA, GTA usw.)


    Die Vibrationen waren von Anfang mein Problem. Als dieser Rückruf zum ersten Mal public wurde, sprach ich meinen GTA daraufhin an. Mein erster Gedanke war genau der Aspekt: Antriebswellen/Vibrationen? Dies wurde allerdings klar von ihm verneint.

    Nu gut, dann kann ich ja doch noch hoffen.🙏

    Unabhängig von deiner Frage, zweifele ich mittlerweile an der Zuverlässigkeit der Ionity Ladesäulen.

    Hatte vor kurzem auf meinem Kroatien Trip des öfteren Ladeschwierigkeiten, welche dann durch wechseln der Säule meist behoben waren. Da auch andere Fahrzeuge damit zu kämpfen hatten, sehe ich die Ursache allein bei Ionity.