So wie sich die Geschichte mit dem Fahrwerk darstellt, also insbesondere mit den Vibrationen, hier mal meine Theorie:
Es sind davon nicht nur ein oder zwei GV60 betroffen. Im Ami-Forum hört man davon, hier in DE und alle 3 GV60, welche ich fahren durfte, haben diesen Vibrationseffekt, der eine mehr, der andere weniger.
Wenn dem so ist, muss jedem klar sein - es handelt sich um keinen Einzelfall, nein das ist ein Serienfehler und jeder GV60 ist davon betroffen! Ich rechne sogar auf kurze oder lange Sicht mit einem Rückruf!
Die Wahrnehmung jedes einzelnen hier ist unterschiedlich. Einer ist mehr, ein anderer weniger sensibilisiert. Beispiel: Ich hatte mich mit einem Forenmitglied verabredet, welcher wie ich ein GV60 Sport mit adaptivem Fahrwerk fährt. In der
Vorabsprache beteuerte er, das er keinerlei Probleme hat und alles bestens ist. So nur ratet mal, wie mein Urteil nach einigen Metern Vergleichsfahrt ausfiel? Ich betone nochmals, der Effekt stellt sich nicht so dar, das man während der ersten
Meter Fahrt gleich aus allen Wolken fällt.
Fakt ist für mich, das mit dem Fahrwerk aller GV60 irgend etwas nicht stimmt. Und bloß gut das das inzwischen bei Genesis angekommen ist, und Untersuchungen angestellt werden, um Abhilfe zu schaffen.
Ich selbst bin mit meinem GV60 im Reinen und kann Fehlerquellen ausschließen, wie Reifenauswahl, Unwucht der Räder, Achsvermessung etc. Glaubt mir, das Problem sitzt tiefer.