Beiträge von NCC1701DATA

    Nein.


    ...


    Ob ein "Versprechen gebrochen" wurde ist immer noch völlig offen und weiterhin Deine ganz persönliche Meinung.

    Ich persönlich sehe z.B. kein Versprechen gebrochen, da ich den Werbesprech genau gelesen und hinterfragt hatte. Überhaupt: Wie nachhaltig können in diesen Zeiten Versprechen sein die auf 5 Jahre (und länger) abgegeben werden? ("Die Rente ist sicher."...).

    Mich hat das "25 Cent-Versprechen" von Anfang an nicht affektiert, da für mich ein BEV (noch!) nicht nachhaltig für Langstrecken brauchbar ist, ich deswegen - ausser einmal als "Test" - nicht auf öffentliche Ladestationen angewiesen bin und ich mir den GV60 somit als "Stadtauto" leiste.


    ...


    Dann müsste ja auch das andauernde Jammern über die Betrüger von Genesis mal langsam aufhören.

    Was meinst du, warum Reiche immer reicher werden? Dadurch, dass sie sich über den Tisch ziehen lassen oder den Listenpreis zahlen?

    Vielleicht indem sie ihre Zeit u.a. nicht damit verschwenden, die letzten Cent Stromkosten zum Laden Ihres Am-Ende-Doch-Nicht-Luxus-Autos zu "optimieren"?


    Da fällt mir wieder ein alter Sinnspruch ein:

    "Wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen."

    Ein guter Freund von mir hatte vor Jahren viele Millionen geerbt, aber ist er dewegen reich? Und wenn ja, was ist so schlimm daran?

    "Ab wann ist man eingentlich Multimillionär?"

    Diese Frage stellte sich im Verlauf der letzten Rotweindiskussion im Freundeskreis.

    Wir haben uns darauf geeinigt, dass man dann "Mulitmillionär" ist, wenn man so viele "Millionen" hat wie es Vitamine im "Multivitaminsaft" hat...

    :D


    Ansonsten mal das hier vom Wischmeyer durchlesen (von ihm selbst gesprochen habe ich es im Netz auf die Schnelle leider nicht gefunden...):

    Wozu 'ne Million?

    8)

    Etwas sensibel finde ich das Auslösen des Überholvorgangs durch den Blinker auf der Autobahn. Das dauert ziemlich lange und sobald ich das Lenkrad minimal bewege bricht der Assistent ab. Das können einige andere auch etwas besser.

    Wer auf der Autobahn einen Assistenten zum Spurwechsel braucht/nutzt, der hat im Auto als Fahrzeugführer nichts verloren.