Die sind jetzt unter Benutzereinstellungen\Benutzerprofil
Bei mir nicht. Ich sehe da nur:
- Benutzerprofil Backup
- Profilbild
- Einstellungen des Fahrerkontos
Ich kann unter keiner Auswahl Einstellungen am Fahrzeug vornehmen...
![]()
Die sind jetzt unter Benutzereinstellungen\Benutzerprofil
Bei mir nicht. Ich sehe da nur:
- Benutzerprofil Backup
- Profilbild
- Einstellungen des Fahrerkontos
Ich kann unter keiner Auswahl Einstellungen am Fahrzeug vornehmen...
![]()
Gab es in der App nicht immer unter "Benutzereinstellungen" einen Reiter "Fahzeugeinstellungen"?
![]()
Den finde ich seit dem Update auf 1.0.6 nicht mehr wieder.
![]()
Sind die Genesis (wie auch Hyundai und Kia) Daten nicht von Here? Ich meine da schon des öfteren ein Logo gesehen zu haben?
Richtig.
Ich würde auf jeden Fall - wenn örtlich nicht unmöglich (z.B. Gefälle) - die sich automatisch anlegende Parkbremse wieder lösen.
Hatte den Wagen mal 3 Wochen stehen lassen. In dieser Zeit hatten sich die anliegenden Bremsbeläge an der Bremsscheibe regelrecht festgefressen. Beim Losfahren gab es einen lauten Knall und es sind festgefressene Reste des Beläge auf den Scheiben zurückgeblieben, die sich auch nicht mehr mechanisch entfernen ließen.
Hier hat sich Genesis aber generös gezeigt: Es gab daraufhin hinten einen Satz neuer Scheiben + Beläge. War aber trotzdem "Lauferei", auf die ich gerne verzichtet hätte.
Jedenfalls löse ich als letzte "Amtshandlung" sichereheitshalber nun immer die Parkbremse, wenn ich den Wagen länger als zwei/drei Tage stehen lassen werde...
Hatte seinerzeit auch eine "Erinnerung" bekommen - allerdings mit Fristsetzung und Androhung "Löschung Betriebserlaubnis" bekommen.
Ich denke, die jetzige "Aktion" muss noch einen anderen (neuen?) Hintergrund haben...
Vielleicht um seinen Wagen auf einem riesengroßen Parkplatz wiederzufinden?
![]()
Aber grade flattert eine Tesla Model 3 Promotion email in den Eingang - da muß wohl auch noch Gas gegeben werden…
Tja: Wer kauft jetzt noch ein Auto eines absurden Narzissten, der auf einer rechtsradikalen Wahlkampfveranstaltung für einen anderen absurden Narzissten getanzt hat? Was waren das für verstörende Bilder...
![]()
- Frunk, Klappe unnötig
Einspruch, Herr Bloch:
Da liegt bei mir weil eben ausgelagert vom Kofferraum immer gut zugänglich das Ladekabel (für außerhäusiges Langsamladen...), Handschuhe (falls das Ladekabel bei Gebrauch dreckig geworden sein sollte...) und Warnwesten für den Notfall.
Finde ich sehr praktisch.