Wunschkennzeichen

• Hätte ich auch gerne..........

Könnte nur ein normales Kennzeichen mit der Kombi GV6060 reservieren...........aber ohne "E" ich weiß nicht........

oder GV606E wäre auch noch frei...........

Bei uns im Zulassungsbezirk kann man auch nur ohne "normale" Kennzeichen (ohne E) vorab reservieren. Sobald ein Kennzeichen als normales-, E- oder H-Kennzeichen vergeben ist, kann man es kein zweites Mal zugeteilt bekommen. E und H sind hier nur Zusätze zum eigentlichen Kennzeichen.

Solange das Kennzeichen den Vorgaben entspricht (maximal 7 Zeichen ohne E) bekommt man es bei uns im Zulassungsbezirk dann auch als E- oder H-Kennzeichen zugeteilt. Habe ich schon zweimal so gemacht. und es hat ohne Probleme funktioniert.

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

• Habe mir nun das ...GV606E reserviert, bis Mitte Januar 2023.........und werde mich dann später bei Zulassung zwischen meiner anderen Konfiguration .....123E entscheiden.

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024

• Hallo,

bei uns im Enzkreis ist PF-GV xxx noch nicht als Auswahl möglich, also auch kein PF-GV 60E :(

• Das E ist aber immer zusätzlich zum Kennzeichen. Du müsstest also eher pf-gvxx reservieren. Ansonsten würdest Du pf-gvxxxE bekommen.

• Bei uns im Rhein-Neckar-Kreis ist GV möglich, allerdings nur mit 3 Zahlen inkl. E

GV 60 Sport +, Uyuni white, Innovation Pack, Comfort seat+2nd row comfort seat pack, Bang&Olufsen Audio System

Bestellt am 28.04.2022 Geliefert am 28.07.2022