Genesis GV60 Preisliste - pdf Download Online - GV 60 Deutschland Österreich Schweiz

• Hallo und guten Morgen,

ich mag pdf Nachschlagewerke , ganz klassisch ;)

Sobald möglich, hätte ich gerne eine PDF zum stöbern.

Dabei ist es erst einmal egal, ob aus Deutschland, Österreich

oder der Schweiz. Es geht um die Optionen und das „Spielen

mit der Liste“.

Also, wenn Jemand eine Quelle findet,

gerne den Link hier teilen. Danke :thumbup:

• Die Schweizer Liste ist analog der deutschen ganz unten auf der Genesis Webseite unter dem GV60 verlinkt. UK Liste müsste es auch geben analog an der gleichen Stelle.

Erleben Sie Genesis - Genesis Motor Europe
    It's about time. Erleben Sie Genesis und unsere einzigartigen Modelle und entdecken Sie ein Fahrererlebnis, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
    www.genesis.com

Experience Genesis Motor Europe - Genesis Motor Europe
    It is about time. Experience Genesis and discover our extraordinary models and an ownership experience designed around your individual needs.
    www.genesis.com

-> dann jeweils zu GV60 gehen.

Da Genesis meines Wissens nach (noch) nicht in Österreich vertreten ist, wird es keine österreichische Liste geben.

GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

• Es gibt beim Sport die Option:

ECM Automatisch abblendbare Außenspiegel

Es ist nicht so teuer, und sollte nachts den Spiegel dunkler machen, gegen Blenden.

Bringt das etwas? Empfehlung?

Kenne das auch vom BMW, funktioniert genauso gut wie beim Rückspiegel. Ist wirklich eine feine Sache.

• Genesis089

@xxlarge

Danke für die Rückmeldungen. Nochmals wegen der Option: ECM Automatisch abblendbare Außenspiegel.

Ich verstehe dass es gegen Blendung durch andere Fahrzeugen wirkt.

Aber ich habe Bedenken, dass ich Objekte ohne starkes Licht (z.B. Fahrrad) oder wenn es dunkel ist und regnet, nicht so gut erkennen kann.

z.B: ich will rechts abbiegen, es ist dunkel und regnet, und rechts kommt ein Fahhrad.

Oder ich fahre rückwärts und erkenne Objekte im Dunklen nicht.

Wie seht Ihr meine Bedenken?

• Völlig unbegründet.

Die Technik existiert schon seit 20 Jahren.

• Ist euch in den Preislisten auch aufgefallen, dass der Sport einen Drift-Modus hat - unter Basisausstattung -> E-Technologie

Diesen hat doch nur der Sport+?

Ist wohl ein Druckfehler