My Genesis APP vs. GCS App

• Bin beim Versuch der Wiedereinrichtung des Digital Keys aufgrund neuem Smartphone über die My Genesis APP gestolpert. Wirkt auf den ersten Blick etwas aufgeräumter als die GCS APP aber die km Angaben passen nicht zum aktuellen Stand des Fahrzeugs.

Habt ihr die My Genesis APP schon genutzt?

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Die App kannte ich noch gar nicht. Hab ich gleich ausprobiert und ich muss sagen sie macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert auf Anhieb sehr gut.

Die km-Angaben passen bei mir. Es werden die korrekten und aktuellen Stände sowie deutlich realistischere Verbrauchswerte angezeigt.

Das einzige was mir hier fehlt ist die Kartenanzeige. Ich würde gern wissen wo sich mein Fahrzeug befindet wenn es vom Service abgeholt wird.

(Karte gefunden. Ist gut versteckt :) )

Ich glaube ich werde nur noch diese App verwenden.

Danke für den Tipp.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

Einmal editiert, zuletzt von AndreasvonderAlb ()

• Danke für den Tipp. Habe es eben auch mal installiert - Anmeldung hat auf Anhieb geklappt :thumbup:

Betreffend der angezeigten Daten (Fahrten, Kilometerstände, Verbrauch, etc.) habe ich aber kein Unterschied zu der GCS App bemerkt!?

Zeigt bei mir alles identisch an - jedoch in einem deutlich modernen Look. Wenn man jetzt nur noch die Fahrzeugfarbe auf dem weißen Hintergrund anpassen könnte... ^^

Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22) aka "The Mobility Blob"

🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.