Ich habe auch schon länger einen Komplettrad-Satz 21 Zoll hier im Anzeigenmarkt ![]()
Beiträge von NfS190698
-
-
Original 21 Zoll Winterkompletträder für den Genesis GV60 Sport Plus, Felgen in Top-Zustand ohne jegliche Beschädigungen, Reifen Bridgestone 255/40 R21 102V, 3 Winter wenig gefahren
-
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen GV60 Sport Plus stilllegen, falls jemand Interesse hat:
Vollausstattung inkl. abnehmbarer AHK, ca. 22.000 km, noch ein Jahr Laufzeit bis 02/2027, Santander-Leasing Rate 1.017 Euro, Fahrzeug in Top-Zustand, TÜV neu, 1 Scheinwerfer wurde aufgrund eines minimalen Risses gerade erst auf Garantie noch getauscht. Weiteres in meiner Signatur oder auf Nachfrage.
Zusätzlich: Bridgestone Winterreifen 255/40 R21 102V auf Original-Felgen separat zu verkaufen.
-
IMG_2501.jpgIMG_2500.jpgVerkaufe eine unbenutzte und sehr schöne Kunstlederfussmatte für den GV60 vorne, einteilig mit Befestigungs-Klipsen. Hatte mir die Matte eigentlich zum Schutz für den Winter gekauft um die Stoffmatten zu schonen, aber leider nie eingebaut

50 Euro
-
Verkaufe meine Original Kofferraum Wendematte für den GV60, wie neu, halber Neupreis: 50 Euro
-
Hallo,
ist der Fahrmodus MY oder MEIN eigentlich bei jemand in Deutschland verfügbar? Mein 2022er Sport Plus kennt nur Comfort, Sport, Eco und Snow…
Grüße
-
..kann man einschalten oder auch lassen, wo ist das Problem??
Genau so sehe ich das auch! 😉
-
Ich hatte auch innen im linken Scheinwerfer einen kleinen, aber sichtbaren Riss. Der Scheinwerfer wurde auf Garantie ausgetauscht!
-
Hoffentlich nicht

Generell ist mir das ruhige Dahingleiten auch lieber, aber so ab und an fände ich es ganz nett 😋
-
Hallo,
ich hörte das Facelift Modell hat dieses Virtual Gear Shift. Bekommen ältere Modelle das evtl. per Update?
Grüße