Beiträge von NfS190698
-
-
Bloß nicht, die digitalen sind sehr viel besser!
Ich habe erfahren, dass während des ICCU Rückrufs auch meine Kameras getauscht wurden, ich bin gespannt…
-
Drücke die Daumen und bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt…
Grüße
Rainer
-
Alles in allem traurig, das iOS 18 nun offiziell und frei verfügbar ist, darunter aber die GCS App nicht mehr läuft. Mal gespannt wann Genesis aufwacht…
-
Ja, das tue ich!
Ich bin selbst im IT-Bereich tätig. Das alles ist mir als Beta-Tester also durchaus bewusst und bekannt, aber dass der Support in keinster Weise auf die E-Mails reagiert, finde ich schon sehr traurig!
-
Ich bin Beta-Nutzer von iOS 18 auf dem iPhone und die GCS App lässt sich nicht mehr ausführen, da mein Gerät als Jailbreak erkannt wird. Mehrfaches Anschreiben des App-Supports war bisher erfolglos, nicht mal eine Antwort… Enttäuschend!
-
Na dann hoffen wir mal auf das Update, bei mir ist es auch unverändert.
-
Bei mir wird seit Monaten ein defekter Reifen angezeigt, der längst ausgetauscht ist, aber nur der Fehler im Fahrzeug ist gelöscht. Der Fehler wurde vom GTA gemeldet, bisher aber keine Lösung…
-
Bei mir aktuell alles OK…
-
Meiner wurde letzte Woche abgeholt und nach Weiterstadt zum Kamera-Spiegelaustausch und Steuergeräteupdates gebracht, dann wurde mir mitgeteilt, das die neuen Kamera-Spiegel noch keine EU-Zulassung haben und deshalb der Spiegeltausch auf Juni-Juli verschoben wird.
Hatte als Ersatzfahrzeug einen G80 Elektro...
Ah, auch Kunde in Weiterstadt, von der Werkstatt bin ich begeistert muss ich sagen! Hatte eine selbst verschuldete größere Macke in einer Hintertür, wurde super gemacht, trotz Mattlack und das Auto wurde komplett aufbereitet, war wie eine Neuwagenabholung
Bin mal gespannt ob die Werkstatt dort bleibt, soll ja nun ein Autohaus Günther in Frankfurt auch Vertrieb und Werkstatt machen…
Von dem Rückruf hatte ich bisher nur gelesen, aber noch keine Info dazu erhalten… Und ich wie viele andere auch, geht der GTA weg und ein neuer ist zuständig…