GV60 aktuell nicht bestellbar?

• Hallo, der online Konfigurator zumindest für den GV60 war ja paar Monate nicht funktionsfähig. Nun strahlt er in neuem Glanz mit neuen Modellbezeichnungen. Ist es irgendjemanden in den vergangenen Monaten gelungen, einen GV60 verbindlich zu bestellen?

• In neuem Glanz?

Der wird doch immer schlimmer statt besser. Und wie es ausschaut kann man nichts konfigurieren sondern man bekommt, mal wieder, nur Konfigurationen von Bestandsfahrzeugen zur Auswahl vorgesetzt.

Und dann auch noch zu irre hohen Preisen.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Der "neue" Konfigurator ist wieder online. Für das Modelljahr 2027 wurde die Modellreihe anscheinend vereinheitlicht. Sport und Sport Plus heißen jetzt Premium bzw. Luxury:

• Pure: 168 kW (229 PS) Heckmotor
    • Premium: 160 kW Heck- und 74 kW Frontmotor
    • Luxury: 360 kW (490 PS) AWD Dual Motor

Die Pakete wurden angepasst. Dashcam ist offiziell in dem Paket "Komfort-Tech-Paket". Einzelne Produkte wie Vehicle to Load Stecker kann nicht einzeln hinzugefügt werden und muss als Paket (Komfort-Tech-Paket) gekauft werden. Weitere Änderungen habe ich adhoc noch nicht gefunden.

Smart #1 Premium

Meta Black Metallic - Premium Touch

Ab August 2026: Genesis GV60 Sport+ (Facelift) in Ceres Blue

• Also auf der CH Seite kann man das nicht konfigurieren nennen. Keine Pakete, nur noch 2 Varianten und Farben zur Auswahl, alle Optionen im Sport+ bereits inkludiert.
    Ich bin ja mit Fahrzeug und Service recht zufrieden. Aber wa da im Backoffice läuft is ne Vollkatastrophe.
    Mache 3 Kreuze wenn ich den Magma endlich bestellen kann und wieder Ruhe hab.