Üblicher Ablauf bei 60TKM Inspektion

• Der Wagen meldet sich nur wenn man SELBST die Wartungstermine am Bildschirm eingetragen und aktiviert hat. Die Werkstätten machen es nicht für dich. Du musst dich selbst darum kümmern.

Danke für die Aufklärung.

Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas heutzutage noch gibt, und schon gar nicht beim Fahrzeug dieser Kategorie.

Das man das selber eintragen muss, ist doch eine Krücke.

Aber man lernt ja nie aus...

Übrigens habe ich im normalen Handbuch dazu nichts gefunden.

• Und am Ende ist es wie bei der Sommerzeitumstellung, daß die Tickbox auch noch vom gewählten Profil abhängt, und Fahrer 1 in der Service soll, und Fahrer 2 davon nichts merkt (hab ich aber jetzt nicht getestet, rein spekulativ) :P

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

• Das man das selber eintragen muss, ist doch eine Krücke.

Aber man lernt ja nie aus...

Übrigens habe ich im normalen Handbuch dazu nichts gefunden.

Das ist normalerweise Service der Werkstatt, aber die machen nur was in der Serviceanleitung steht. Und da steht es nicht drin.

Das hat nicht mal die Lexus-Werkstatt an meinem Fahrzeug gemacht. Musste ich auch immer selber erledigen.

Im Handbuch steht es nicht aber in der Online-Bedienungsanleitung.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Augen auf bei der Werkstatt Wahl 😉. Meine setzt die Intervallanzeige nach dem Service zurück und ich werde rechtzeitig gewarnt, sodass genug Zeit zur Terminvereinbarung ist.

Ist also mal wieder kein "Genesis Problem" sondern der Serviveverständniss der Werkstatt geschuldet.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!