Auslieferung 01.06.2022

  • Bei 200 auf der AB bewusst Ressourcen zu sparen? Muss ich nicht verstehen.

  • Hallo Blaer,


    mit Obsidian Schwarz liegst du komplett richtig 👍😉✨


    Bin sehr zufrieden damit - einfach sehr schöne Optik. Qualität ist auf höchstem Niveau.


    Viel Spaß bei der Probefahrt!

    GENESIS GV60 SPORT 01062022 (davor MB 300E Hybrid)

    Zweitfahrzeug BRABUS SMART4TWO GREENFLASH CABRIO seit 10-2017

  • Willkommen Grizzly-2000,


    der matte Lack ein Traum! Wie pflegst Du den - bin immer noch am Schwanken weil einige davon abraten. Wie bist Du mit der Motorisierung zufrieden im Vergleich zum Plus?

    Hallo Dockman,


    aus meiner Sicht wirklich ein sehr robuster Mattlack - bei Regen gehe ich einfach nur mit einem feuchten Schwammtuch drüber, und ziehe das Auto mit dem ausgewrungenen Schwammtuch am Schluß ab.


    Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen - bin sehr, sehr zufrieden mit der Farbauswahl! :thumbup:


    Der Sportmotor ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend - die geballte Kraft reicht hier aus meiner Sicht ohne wenn und aber aus.


    Driften möchte ich sowieso nicht, und mit über 300 PS ein 0 auf 100 in gut 5 Sekunden ist der absolute Hammer.


    Als mich bei der Einfahrt ein 4er BMW etwas eng anging, hab ich doch mal kurz den „Belzlebua“ rausgelassen, und mit einer Wannsinns-Power den BMW weit hinter mir gelassen. im nächsten Moment fällt natürlich der Büsserblick auf den nach obengegangenen Verbrauch.


    Doch da sind Ausnahmen, und so wird es bei mir auch bleiben - das Fahrzeug ist an jeden Tag eine Freude, und das zählt! 👏✨


    LG

    Grizzly

    GENESIS GV60 SPORT 01062022 (davor MB 300E Hybrid)

    Zweitfahrzeug BRABUS SMART4TWO GREENFLASH CABRIO seit 10-2017

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly-2000 ()

  • Danke Grizzly,


    super endlich jemand der meine Wünsche und Meinung bestätigen kann - wünsche Dir super viel Spaß mit diesem absolut tollen Auto. Einfach ein Traum!

    Lg

    Dockman

    C 400 Cabrio

    KONA Elektro 64KWh

    GV 60 Sport full loaded

  • Hallo Grizly-2000. Alles richtig gemacht. Ich habe im April, ziemlich spät, einen Sport vorreserviert. 2 Tage später ruft der PA an, einen Tag später gefixt.

    Seit Mitte Juni unterwegs und schon 7‘000 auf der Uhr. Ich bin auch so mit 17 kWh unterwegs.

    Hallo Silversurfer 🏄‍♀️ ,


    Schön in dir einen Seelenverwandten gefunden zu haben – es ist schon verrückt, wie einem das Rekupetieren und Segeln mit dem passenden Elektrofahrzeug immer mehr Freude machen kann – und ein gutes Gewissen hat man noch dazu!


    LG

    Grizzly

    GENESIS GV60 SPORT 01062022 (davor MB 300E Hybrid)

    Zweitfahrzeug BRABUS SMART4TWO GREENFLASH CABRIO seit 10-2017