Genesis GV70 Elektroauto Fazit in 8 Minuten
Das Video habe ich für einen anderen Kanal produziert, kam dort aber nicht mehr zum Einsatz.Daher wurde es jetzt hier ungeplant veröffentlicht, damit die zwe...
youtu.be
Ohhhh….😳.
Hätte ich jetzt etwas bessere Resultate erwartet, als „gut“ aber nicht Premium😢.
Bei der Fronthaube gebe ich ihm recht. Sieht komisch aus.
Bin aber trotzdem mit dem eGV70 zufrieden😎.
[Blockierte Grafik: https://vg04-met-vgwort-de.cdn.ampproject.org/ii/AW/s/vg04.met.vgwort.de/na/430fc1787b274e45a7cddc27dc63698f]
Ein E-SUV aus Südkorea, der seine US-Kontrahenten hauptsächlich durch den gebotenen Komfort übertrifft? Zum Geheimtipp als Gebrauchter wird er wohl dennoch nicht, denn wer diesen Exoten aus 2. Hand haben will, muss sehr tief in die Tasche greifen und hat kaum Auswahl.
Anzeige
[Blockierte Grafik: https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/ii/AW/s/efahrer.chip.de/img/logo-efahrer-without-icon.svg]
| Auto-Filterseite
Günstige Leasing-Angebote
Die begehrtesten Elektroautos für unter 200 Euro pro Monat!Jetzt lesen
Für Links, die mit , "Zum Anbieter" oder "Zum Shop" gekennzeichnet sind, erhalten wir ggfs. eine Provision.
Bei einem aktuellen Vergleichstest von Auto Bild wurde ein hierzulande eher exotisches Auto zum Sieger erklärt. Der Genesis Electrified GV70 konnte hauptsächlich wegen des gebotenen Komforts über seine beiden Kontrahenten triumphieren. Bei Genesis handelt es sich um das Premiumsegment von Hyundai, ähnlich wie Lexus bei Toyota oder Infiniti von Nissan. Bei den Gegnern handelte es sich um wahre Schwergewichte in der Klasse der E-SUVs. Der EV70 musste gegen den Ford Mustang Mach-E GT und das Model Y von Tesla ran.
Ja, der GV70 gehört dem Youtuber Blauzahn.
Vom Genesis ist er ja recht zufrieden, nur der Service …. 😢
Ja, der GV70 gehört dem Youtuber Blauzahn.
Und er ist hier im Forum als User @Low Energie aktiv.
Und er ist hier im Forum als User @Low Energie aktiv.
Ah… hat er erzählt😊. Nur nicht gewusst wie er hier heisst 👍
Gestern mal 250 km/h auf einer fast leeren AB.
Ich habe mal die Gunst der Stunde/Minute genutzt und auf der fast leeren AB 94 durchgetreten.
Ok, nur laut Tacho aber immerhin 250 km/h und dann aber abgebrochen, weils mir zu schnell bzw. zu anstrengend wurde.
Ich weiß jetzt nicht was noch mehr möglich gewesen wäre, aber mir hats gereicht. Da werden selbst leichteste Kurvenradien deutlich enger ...
Haben die vergessen meinen GV 70 abzuregeln ?
Jetzt bin ich wieder zurück bei den Cruisern... ![]()
Mein GV60 ist mit 200 km/h angegeben. Tacho 211 hatte ich schon mehrmals drauf.
Das sind rund 5,5 % mehr als angegeben.
Das sind aber auch keine echten 211 km/h. 200 km/h dürfte dabei die wahre/echte Geschwindigkeit sein.
So dürfte es sich auch bei deinem GV70 verhalten.
Angegebene/echte 235 km/h, Tacho 250 km/h.