Genesis GV60 Probefahrt

• Ich warte noch auf die Antwort der Frage, ob man statt WR bei der Auslieferung auch GJR bekommen kann. Werde berichten...

• Ich auch, würde mich auch interessieren, ob man 235er WR auf der 19er Felge montieren darf!

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Warum nicht? Der RWD wird sogar so ausgeliefert. Und in Korea kann man auch den AWD direkt mit 19" bestellen.

Der Ioniq 5 AWD mit gleicher Leistung und Plattform wird auch mit 19" 235er ausgeliefert.

Zur Not muss man die ABE des Felgenherstellers abwarten.

• ..ich denke mal, passen wird die 19er Felge schon, allein ob Genesis die Kombination für den Sport+ freigibt ist die Frage...

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• ..ich denke mal, passen wird die 19er Felge schon, allein ob Genesis die Kombination für den Sport+ freigibt ist die Frage...

Beim Sport+ weiss ich das leider nicht, hatte mich auf den Sport bezogen. Beim Sport+ könnten auch die Bremsscheiben größer sein...

• Ich auch. Habe gehört man arbeitet daran da es z.Zt. EU weit noch keinen GJR geben soll.

Also für die 20" Felgen gibt es jede Menge GJR. Hier mal die 3 Premiumreifen:

GJR 1.jpg

Für den Sport+ gibt es tatsächlich noch keine GJR.