Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• Und in Kehlheim steht kein einziger GV60. Bin das Gelände letzten Freitag (natürlich nur außen) dreimal abgefahren.

Ende Juli sah man dort die Genesis bereits von der B16 aus, Sao Paulo fällt ja sofort auf.

Vielleicht im großen Parkhaus versteckt, aber da waren überwiegend Mercedes, denke nur die ganz teuren wegen Hagelschutz.

• Heute kam er endlich! Gestern Bescheid bekommen und heute Anlieferung ohne PA mit meiner Zustimmung, da alle PA‘s in Offenbach zur Tagung. Alles dabei, Gummimatten, GJR von Pirelli. Nur die GCS Anbindung funktioniert nicht.: „Dieses Fahrzeug befindet sich im gesperrten Status“.

Aktiviert ist der Service laut Anzeige aber wohl schon?!

• Heute kam er endlich! Gestern Bescheid bekommen und heute Anlieferung ohne PA mit meiner Zustimmung,

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Und die Aushändigung und den Schriftkram hast Du dann mit dem Transporterfahrer gemacht?

E-Kona 64 kw. GV60 Sport+, weiß Metallic, Navy blue innen, einmal komplett ohne Sonnendach, bestellt 25.06.22, geliefert: 19.12.22

Stromer ST3 Pinion 8o

Cavalon Pro :evil:

• Ja, PA kommt dann nächste oder übernächste Woche bei mir vorbei, falls es noch offene Punkte gibt. War mal eine flexible Lösung :thumbup:

Das ist eine gute Idee, dem ich meinem PA auch mal vorschlagen werde. Danke dafür!

E-Kona 64 kw. GV60 Sport+, weiß Metallic, Navy blue innen, einmal komplett ohne Sonnendach, bestellt 25.06.22, geliefert: 19.12.22

Stromer ST3 Pinion 8o

Cavalon Pro :evil:

• Heute kam er endlich! Gestern Bescheid bekommen und heute Anlieferung ohne PA mit meiner Zustimmung, da alle PA‘s in Offenbach zur Tagung. Alles dabei, Gummimatten, GJR von Pirelli. Nur die GCS Anbindung funktioniert nicht.: „Dieses Fahrzeug befindet sich im gesperrten Status“.

Aktiviert ist der Service laut Anzeige aber wohl schon?!

Gratuliere - das ist mal eine praktische Lösung in welchen Bundesland sitzt Du?

Porsche Macan 4 ab 09-2025
    C
    400 Cabrio
    smart #3 25th Anniversary Edition
    GV 60 Sport full loaded
    KONA Elektro 64KWh

• Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent.🕯️🕯️🕯️

Wir haben grade einen Liefertermin genannt bekommen, den 23.12.2022.

Das war wahrscheinlich die Reaktion auf die Anfrage meiner Regierung (Taycanerin)😉

• @Taycaner Alle Macht den Frauen... ach ne, haben sie ja schon. :/

Ich drücke Euch die Daumen, dass das Fzg tatsächlich ausgeliefert wird. Wann geordert?

Gleichfalls einen besinnlichen Advent. 🕯🕯🕯

Ja, die Frauen habe es raus, wenn um die richtigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum geht :) . Dir auch noch einen schönen 3.Advent.

i3s von 11/17 - 9/20

ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23