Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Und warum schreibst du nicht gleich, das es im Juni geändert wurde, sondern tust so, als wenn ich was falsches geschrieben habe? ;)

    Weil ich erst auf das Datum in der Preisliste geschaut habe nach dem du deinen Screenshot gezeigt hast ;)


    Hab doch gar nicht geschrieben das du was falsches gesagt hast, hab nur gesagt das in der (aktuellen) Preisliste was anderes steht. :P

  • Das mit der Ladekabellänge weiss ich zumindest für die Schweiz, ganz ganz genau.


    In der Schweiz stand auch 7.5 Meter.

    Bei der Auslieferung hat mir der PA im Vorfeld gesagt er hätte gerade kein Kabel, er müsse erst eines besorgen, und bringe es. War nicht dringend, bin mit Kabel ausgerüstet.


    Er hat es mir dann vorbeigebracht. 3 Meter. :huh: Ich hab das beanstandet und er meinte alle haben das bekommen. Hab ihm dann die Website gezeigt wo 7.5 Meter steht. Oh, haben sie gar nicht, muss er erst besorgen. Geht aber einen Moment. Das 3 Meter hat er dagelassen. Er hat dann ein 7.5 Meter vorbeigebracht.

    Aber exakt einen Tag nach meiner Beanstandung wegen dem Kabel stand 5 Meter auf der Website.

    Bin ich wohl Schuld. :|

  • Es gibt leider immernoch Säulen, die Probleme machen, wenn ein 16A Kabel eingesteckt wird und man kann nicht laden.

    Daher geben wohl viele Hersteller ein 32A-Kabel mit.

    Ich hab mir vor langer Zeit ein eigenes 32A-Kabel gekauft, das ist fast so leicht wie ein 16A-Kabel.

  • Ok, dann werde ich noch den 7.5m Gartenschlauch ins Auto packen.


    Dass die Ladestationen das erkennen hab ich schon mitbekommen.

    Ich hab mal was gehabt mit der Easee Home Ladestation und den Support kontaktiert. Nach rückruf hat er mir mitgeteilt dass er die Boxe sehe und u.a. mitgeteilt da hängt ein 20A Ladekabel an einem Volvo (mein vorheriger) an der Boxe. 8|