Beiträge von Monkeyhead

    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hilft dem einen oder anderen mein Vorgehen. Nach der Systemumstellung konnte ich in der App auch nichts mehr erreichen. Beim einloggen auf der Webseite wurde mir ein Hinweis angezeigt, dass mein Profil aktualisiert/umgestellt werden muss. Als ich das erledigt habe ging auch die Verbindung über die App.

    Ja, du hast eine Antwort gegeben auf meine Frage ob das im Spiegel vorhanden ist.

    Die weitere DIskussion um einen Platz für eine Fernbedienung, von der niemand gesagt hat das eine vorhanden ist oder man dafür einen Platz sucht, geht am Thema vorbei.

    Nein, wir haben dafür ein Brillenfach :)

    Homelink hat eigentlich nichts mit der Dachkonsole (Brillenfach) zu tun. Die Sendeeinheit ist im Spiegel integriert. Bei manchen Mercedes Modellen war das noch in der Dachkonsole, seit längerem ist das aber in dem Spiegel dort eingebaut. Bei Genesis in den USA, siehe Video, ist das auch im Spiegel integriert.


    Eigentlich muss nur eine Stromversorgung zum Spiegel vorhanden sein und man könnte den Innenspiegel gegen den amerikansichen austauschen...

    Mir ist gerade bei dem neuen Video von Out of Spec Dave etwas am Innenspiegel aufgefallen. In den USA befinden sich an der Unterseite des Innenspiegels 3 kleine Knöpfe. Haben wir diese auch in Europa und wenn ja, für was sind die vorgesehen? Ist das wie bei Mercedes, wo seit Jahren in den Innenspiegeln der Homelink Gragentoröffner integriert ist?


    Vielleicht kann jemand mal schauen ob diese Knöpfe auch bei den europäischen modellen vorhanden sind. Besten Dank.


    pasted-from-clipboard.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Hab die Antwort im Quickstartguide für die USA gefunden. Es ist Homelink in den Spiegel integriert... Hätte ich nun auch gerne in Europa so wie es bei Mercedes üblich ist. Sind die Knöpfe bei uns auch vorhanden?

    pasted-from-clipboard.png

    xxlarge

    Da haben sich hier im Forum zwei gefunden, mit uns. Wenn wir mal nichts zu Diskutieren haben... :D

    Übrigens konntest du es dann aber auch nicht mehr lassen dich doch wieder zu beteiligen, so viel zum Thema recht haben... ;)


    Katzenbaendiger

    Ja, die Diskussion ging etwas am eigentlichen Them des Threads vorbei. Falls ein Admin das Zulassungsthema in einen anderen Thread verschieben möchte wäre das super damit es hier aufgeräumt und Themenbezogen bleibt. Enschuldigt bitte das wir vom Thema des Threads abgekommen sind.