Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• Jetzt geht aber etwas 8) 8) 8).

Viel Spass allen die noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen oder schon bekommen haben.

Allzeit gute Fahrt.

• Da schließe ich mich gleich mal an, Glückwunsch zu eure Autos, :thumbup:

Moren melde ich unser GV60 an, ich hoffe es bleibt beim 23.12 mit der Anlieferung.

• Mein Sport+ ist jetzt in Hamburg geliefert worden allerdings noch ohne Server Zugang.

Hast Du irgendwelche Mängel gefunden?

Bei der Menge an plötzlichen Auslieferungen herrscht irgendwo Hektik...

E-Kona 64 kw. GV60 Sport+, weiß Metallic, Navy blue innen, einmal komplett ohne Sonnendach, bestellt 25.06.22, geliefert: 19.12.22

Stromer ST3 Pinion 8o

Cavalon Pro :evil:

• nur die App lässt sich nicht freischalten weder durch QR Code noch manueller Eingabe der VIN Nummer.

Nur so ein Gedanke: Könnte es sein, da es bei machen ja funktioniert, dass es mit der Softwareversion ggf. zusammenhängt?

Meiner hatte bei Auslieferung wohl nicht die aktuelleste Softwareversion drauf. Wenn ich aber jetzt auf "Aktualisieren" drücke, könnte es dann sein, dass als Folge u.U. die Verbindung zu GCS schwächelt? :/

GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

• Nur so ein Gedanke: Könnte es sein, da es bei machen ja funktioniert, dass es mit der Softwareversion ggf. zusammenhängt?

Meiner hatte bei Auslieferung wohl nicht die aktuelleste Softwareversion drauf. Wenn ich aber jetzt auf "Aktualisieren" drücke, könnte es dann sein, dass als Folge u.U. die Verbindung zu GCS schwächelt? :/

Ich hatte das Problem auf drei verschiedenen Softwareständen.

--GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.