Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• uff.. ich hoffe nur das es bei mir nicht so lange dauert... ich erwarte max. 6 Monate nach Bestellung... wenn ich so lese bin ich mir da jedoch nicht mehr so sicher. Wie lange dauert es eigentlich bis mein Status von Bestellt auf den nächsten Status springt? Schliesslich bereits nun 1 Monat auf Status bestellt.. :(

• Da wirst noch ca. 2 Monate warten müssen. Erst wenn das Auto auf dem Schiff ist, ändert sich der Status.

6 Monate max? Das ist dann aber schon sehr schnell auf den heutigen Neuwagenmarkt.

Leider wird das nicht immer eingehalten, wenn es Engpässe von Schiffen, freien Ports in den Häfen, in der Aufbereitung oder bei der Logistik zu Dir gibt.

Übrigens habe ich keine Lieferzeitangabe mehr auf der Homepage gefunden.

• Wenn der fehlt beim GPA melden. Mir wurde eine Gutschrift erstellt, die man dann abziehen kann. Ansonsten ist das Konto nicht ausgeglichen.

• Da wirst noch ca. 2 Monate warten müssen. Erst wenn das Auto auf dem Schiff ist, ändert sich der Status.

6 Monate max? Das ist dann aber schon sehr schnell auf den heutigen Neuwagenmarkt.

Leider wird das nicht immer eingehalten, wenn es Engpässe von Schiffen, freien Ports in den Häfen, in der Aufbereitung oder bei der Logistik zu Dir gibt.

Übrigens habe ich keine Lieferzeitangabe mehr auf der Homepage gefunden.

Nun so wurde es vom GPA genannt als ich ihn bestellte. Ausserdem kannst Du auch auf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sehen, dort werden für Deutschland sogar 5 Monate angegeben für den GV60... aber gut zu wissen, ich bin gespannt ob es doch länger dauert. Was sicherlich nicht nachteilig ist, ist die Saison wo ich Ihn bestellt habe, da keine Weihnachtszeit dazwischen und Wetter für Schiffe auch besser als im Winter :)... mal schauen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis was die Statusmeldung angeht.