Kann man Routen offline erstellen/importieren?

• Hallo,

weiß jemand ob man irgendwie auf einem Laptop Routen erstellen und dann auf im Fahrzeug ins Navi importieren kann?

Grüße,

Rainer

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

• Ok, danke, die Funktion nutze ich bereits öfter, schade es man keine Routen vorbereiten kann ;)

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

• Hab's noch nicht probiert, aber wenn man sich mehrere Ziele schickt, werden die doch unter letzte Ziele abgespeichert, dann muss man die nur noch hinzufügen und nicht immer neu suchen.

• habe ich aber bishernur aus der App hinbekommen.

Geht das irgendwie auch aus Maps?

Ich hab ein paar Ziele die findet Genesis App nicht

Mir ist die Navigation nur via Apple CarPlay bekannt. Wenn Du z.B. einen Termineintrag im Smartphone mit Ortsdaten in den Apple Kalender eingetragen hast, kannst Du via CarPlay darüber navigieren. Geht automatisch, wenn Du im Auto CarPlay öffnest, dann wird der Termin mit Ortsdaten angezeigt zu dem Du dann die Route angezeigt bekommst.

i3s von 11/17 - 9/20

ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23