• ACC=Zündungsplus an IG3 und PWR=Dauerplus an A/C-Steuergerät sehe ich auch so. Warum IG3 geschaltet und A/C ungeschaltet ist, erschliesst sich mir auch nicht, aber wer kennt schon die Logik von südkoreanischen Ingenieuren. Ich wäre nie drauf gekommen, die Stromdiebe genau dort anzuschliessen, aber da es nun ein Genesis-Partner mit nennenswerter Erfahrung war und es funktioniert, nehme ich mal an, daß alles seine Ordnung hat und freue mich über die korrekte Funktion.....

Bei mir war es auch ein Genesis-Partner und der hat beschlossen lieber ein Kabel zur Batterie mit Extrasicherung zu legen :D

--GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

• Es gibt mittlerweile integrierte Dashcams für Genesis-Fahrzeuge ohne Strom vom Sicherungskasten anzapfen zu müssen.

For Genesis – FITCAMX

Hatte mal so eine im Model S, 2015-2020, verbaut. Anderer Hersteller, aber gleiches Konzept. Sofern man keine zwei linken Daumen hat, ist der Einbau relativ leicht

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

• Es gibt mittlerweile integrierte Dashcams für Genesis-Fahrzeuge ohne Strom vom Sicherungskasten anzapfen zu müssen.

For Genesis – FITCAMX

Läuft bei mir jetzt schon seit Mai immer fleißig mit, Einbau war frickelig, aber ging.

64GB SD Karte im Lieferungfang wurde von mir gegen eine 256GB getauscht, selbst bei geringer Auflösung sind die Video Schnipsel ca 100MB pro Minuten groß. Videos sind aber sehr gut von der Qualität, man erkennt Kennzeichen gestochen scharf.

Optional auch ne Heckkamera mitzubestellen, dann muss man aber Kabel über den Dachhimmel verlegen, weitere Option ist ein Standmodus, auch da muss man zusätzliche Kabel bestellen und an den Sicherungskasten ran. Beide Optionen hab ich mir gespart.

Aufpassen, kommt direkt aus China, Zollgebühr könnte noch drauf kommen auf den Preis.