Ionity Preiserhöhung

  • Habe eben folgende Mail von Genesis bekommen:


    Nun wird es also teurer.

    Anscheinend würfeln die noch aus wieviel es denn sein wird.

  • Ich habe die Mail auch bekommen, den beigefügten Link aber noch nicht angeklickt. Wenn ich das hier jetzt richtig verstehe, ist der neue Preis noch gar nicht bekannt. Dieses als verwunderlich zu bezeichnen, ist sehr vornehm ausgedrückt. Ich bin gespannt zu erfahren, wie Genesis die Preiserhöhung begründet, wo uns doch für die Dauer von fünf Jahren ein kWh-Preis von 0,25 € zugesichert worden ist.

  • Ich habe die Mail auch bekommen, den beigefügten Link aber noch nicht angeklickt. Wenn ich das hier jetzt richtig verstehe, ist der neue Preis noch gar nicht bekannt. Dieses als verwunderlich zu bezeichnen, ist sehr vornehm ausgedrückt. Ich bin gespannt zu erfahren, wie Genesis die Preiserhöhung begründet, wo uns doch für die Dauer von fünf Jahren ein kWh-Preis von 0,25 € zugesichert worden ist.

    wo wurden dir die 0,25 € auf 5 Jahre zugesichert worden ??

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • sehe ich genauso, es war nie die Rede davon das sich die ausgewiesenen Preise innerhalb der 5 Jahre ändern würden. Denn dafür hätte man vielleicht schreiben sollen oder gar müssen:

    - aktuelle Preise.

    - Preise können werden angepasst

    - Preise gelten bis zur Erhöhung..


    nichts davon stand davon drinnen, und ganz ehrlich ich hab das auch genauso verstanden.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023