offline Modus deaktivieren?

  • Hallo,

    morgen soll nun meine GV60 aus der Werkstatt wieder angeliefert werden, aber nachdem letzte Woche in der App auf einmal offline Modus angezeigt wurde, hier die Frage, wie deaktiviere ich den und oder heißt das ich als Benutzer wurde im Auto gelöscht und ich muss alles neu anlernen?


    Danke für Eure Hilfe.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Bin jetzt gerade weit weg vom GV60 und kann dir die Schritte nicht vorhersagen, aber das ist kein Problem. Irgendwo im Fahrzeug unter Benutzer oder so ähnlich schaltest du dich mit einem Klick wieder online.

    Das war bei mir auch schon mal, während meiner zu Service war.

    Normalerweise werden dabei keinerlei Einstellungen gelöscht.😉

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • und das klappern an der Heckklappe endlich weg ist.

    Ah interessant. Knarzt das bei dir oder ist es wirklich klappern? Bei mir trat das von Anfang an auf und kommt vermutlich aus dem oberen Bereich der Heckklappe. Ist auch nur bei kälteren Temperaturen zu hören, ca. unter 5 Grad.

    Habs allerdings nicht reklamiert, weil ich nicht will, das die mir die Heckklappe asymmetrisch justieren. Derzeit passen nämlich die Spaltmaße.😉

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Knarzen könnte man auch sagen. Kalte Temperaturen und unebene Straße geht gar nicht dann kommt das Geräusch. Mir ist es egal was sie machen, Hauptsache das Geräusch ist weg. Hatte auch mal ein YT Video aus den USA gesehen das die dort Unterlegscheiben unter die beiden Gummi Klötze rechts und links legten danach war es wohl weg.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Hallo,

    morgen soll nun meine GV60 aus der Werkstatt wieder angeliefert werden, aber nachdem letzte Woche in der App auf einmal offline Modus angezeigt wurde, ...

    Damit die Besitzer nicht per App die Fahrzeuge steuern können (Tür verriegeln, Klima an/aus usw.) solange sie in der Werkstatt stehen wird die Connectverbindung deaktiviert.

    Achte darauf dass sie wieder aktiviert ist wenn du dein Fahrzeug erhältst. Daten/Einstellungen gehen nicht verloren.

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK