Die digitalen Spiegel meines GV60 - ebenfalls zweite Iteration - funktionieren deutlich besser als die erste Ausgabe. Bei grausligem Schmuddelwetter (wie wir‘s im Allgäu leider seit Wochen haben, heute z.B. schüttet‘s wieder mal unaufhörlich) beschlagen die Linsen zwar immer noch, aber nur noch ganz leicht. TV gucken würde ich auf den Displays in diesem Zustand zwar nicht wollen, die Funktion als Außenspiegel ist aber keineswegs eingeschränkt. Das war vor dem Tausch ganz anders! Im Übrigen meine ich auch, dass sich der Kontrast der Displays merkbar erhöht hat.
Beiträge von Mikele
-
-
-
Mit Knete einen Abdruck machen und dann ein passendes Stück per 3d-Druck könnte gehen.
…und das Ganze dann im Forum verkaufen! 🤠
-
Der Ioniq 6 weckt bei mir
0-Emotionen.
Geht mir genau so.
-
Habe gute langjährige Erfahrungen mit Nachschneiden gehabt. Einfach und gut.
Scheibenwischer-Nachschneider in der Bucht für ca 5 €
Der Link ist leider keiner…
-
-
-
-
Deshalb halte ich mich in der Regel an meine eigenen Erfahrungen und spiegel diese mit den Profis von z.B. Auto Motor und Sport.
Wobei die „Profis“ dort in der Regel Schnellfahrer sind (um den Begriff Raser zu vermeiden). 😉
-
Ich habe hier einen Realverbrauch von 18.9 kWh excl Ladeverlust. Und das über knapp 10 Monate und 26‘000 Km.
Für einen Durchschnittsverbrauch von 28 kWh hinzulegen muss man ja fahren wie bekloppt.
Mein Verbrauch exkl. Ladeverlusten seit der Fahrzeugübernahme in 09/22 liegt sogar noch niedriger. Allerdings genieße ich auch das ruhige Dahingleiten im GV60 und habe mir jegliche Hektik im Straßenverkehr abgewöhnt. Weitestgehend jedenfalls… 😉