Alles anzeigenGestern Abend erhielt ich noch einen Anruf meines zuständigen Service- partners.
Der neue Scheinwerfer sei nun bestellt und würde voraussichtlich nächste Woche geliefert. Man habe allerdings einen sehr großen Rückstau bei den Aufträgen und die Kapazitäten für den Hol- und Bringdienst seien leider begrenzt.
Es könnte also noch etwas dauern.
Das zeigt, dass das Servicekonzept von Genesis falsch eingeschätzt wurde.
Schöne Idee, aber leider nichts für die Praxis.
Gut, dass man jetzt umschwenkt.
In Zukunft soll es so sein, dass Genesis-Kunden nur noch einen Hol- und Bringservice bis zu 50 km in Anspruch nehmen können. Größere Entfernungen sollen zusätzlich berechnet werden oder man fährt halt selbst hin.
Alt-Kunden genießen Bestandsschutz.
Das könnte für Neukunden in den Regionen, in denen es keine Vertragspartner gibt noch spannend werden.
So auch in der Region Hannover.
Danke für die Hinweise
. Dann hoffe ich nur, dass Neukunden bzw. Interessenten hier im Forum schon mal mitlesen, denn eine verfügbare Werkstatt in akzeptabler Reichweite und mit entsprechender Mobilität, wäre für mich neben den Produkteigenschaften min. gleichwertig zu bewerten. Viele von uns, haben schon eine oder mehrere Service-Aktionen bzw. Rückrufe hinter sich und können zu dem ganzen Prozess ein Lied singen.