Da bin ich mal gespannt, vor allem darauf, was der Spaß am Ende gekostet hat.
Das Dekra-Gutachten mit knapp 39T€, läßt da einiges an Spielraum. Die Begutachtung vom GTA lag noch darunter. Schau ma mal, wie gut der Ausbeuler arbeitet. Ich werde berichten, wie geschrieben.
Ich habe im Rahmen der "Notreparatur" mit Austausch vom Scheinwerfer rechts vorne und Heckscheinwerferglas rechts hinten, ein MY mit einem Hagelschaden sehen können, was auch am gleichen Ort am Tegernsee war. Das sah richtig übel aus: Keine Heckscheibe drin, Panoramaglasdach und Frontschreibe mit vielen Riss-Spots überseht + alle Blechteile ringsherum mit Beulen. Da habe ich mich erst gewundert, dass die Glasscheiben bei meinem GV60 die Hagelkörner mit überwiegend Golfballgröße, aber auch teilweise Faustgröße überlebt haben bzw. nicht beschädigt waren, wie beim MY. Später, habe ich einen kleinen ca, 7mm Riss in der oberen Klebung der Frontscheibe gesehen, aber sonst an Scheiben alles heil.
Heute habe ich die finale Bestätigung für ein GV60-Ersatzfahrzeug von Genesis erhalten, da die Instandsetzung ca. 3-4 Wochen dauern wird. Am 8.1.24 gehts los bei Romaldini.