Auch bei Recu 0 wird bei mir beim bremsen recu angezeigt....also je mehr auf die Bremse, je mehr recu...
Es mag etwas visuell angezeigt werden, wenn Du aber mechanisch bremst, kannst Du eindeutig Bremsgeräusche hören. Mach mal einen etwas stärkeren Bremsvorgang aus 100km/h, dann wirst Du das eindeutig hören, außerdem bremst Du mit deutlich mehr Verzögerung. Die Reku ist normalerweise auf ca. 0,25g maximal begrenzt, was einer durchschnittlichen Bremsung entspricht. Ein sehr starkes Anbremsen auf trockenem Asphalt bis ca. 0,8g und das fühlt sich anders an. Versuchs mal mit Reku 0.