Hab irgendwo gelesen, dass die Keramik versiegelung, nur bedingt und keine 100 % -ge schützt bittet, gegen Waschanlage Kratzer. Kann jemand aus Erfahrung, was dazu schreiben?.
Möchte meinen in Zukunft auch versiegeln. Aber mir geht's besonderes eben um Kratzer von Waschanlage zu vermeiden.
Ich werde 4 fache auftragung machen lassen. Garanti wird mir für 5 Jahre gegeben. Nur,ob man sollte an das glauben??
Habe am 10.7. meinen Versiegelungstermin für meinen GV60 Sport bei Hoss-Keramikversiegelung https://www.keramik-versiegelung.de
Bei meinem ID.3, habe ich die Versiegelung vor 2 1/2 Jahre machen lassen und der Lack ist noch top. Ein ganz großer Vorteil der Keramikversiegelung ist, dass Baumharze (beim Parken unter Bäumen) oder Vogelkot überhaupt kein Problem für den Lack mit Keramikversiegelung darstellen, denn Du kannst das einfach abwaschen, nichts "brennt" in den Lack ein. Hoss, gibt 5 Jahre Garantie auf die Keramikversiegelung. Kosten beim GV60 1200€ + Mwst..
Schau mal auf der Seite von Hoss nach, dann bekommst Du einen Eindruck über die Professionalität.