Alles I.O. so für mich! Was für mich aber nicht geht, Kunden anfragen nicht beantworten! Wie bereits gesagt, eine Mitteilung dass Sie es nicht sagen können, weil es nicht in IHREN Händen liegt, reicht mir, aber nichts auf eine schriftliche Anfrage zu hören/darauf keine Antwort zu geben/den Kunden zu "ignorieren" ist für mich nicht PREMIUM würdig.
Eine einfache, 30 Sekunden Aufwand Antwort reicht...Ist besser wie nix!
Ich verstehe Dich, dass es nicht i.O. ist, auf eine Anfrage keine Antwort zu erhalten. Hier kommt meines Erachtens der GPA ins Spiel, denn mein GPA antwortet immer auf meine Anfragen, selbst, wenn die Antwort für mich unbefriedigend ist. Fakt ist, dass gemachte Aussagen von Genesis zu Auslieferterminen obsolet sind und wir eher mit 6-8 Wochen nach Eintreffen des Transportschiffes rechnen können. Auch ich musste für meinen Urlaub nächste Woche umplanen ggü. den ursprünglichen geplanten Auslieferterminen in dieser Woche.