Keine Ahnung was der ADAC und Aral sich bei dem Preismodell gedacht haben. Aber mit den Preisen locken sie niemanden hinter dem Ofen vor.
Beiträge von derBremser
-
-
Achso. Meiner war vor ein paar Wochen in Wartung und irgendwie kommt mit das Fahrwerk anders vor. Eher Komfortabler. Nicht härter. Wobei manche immer noch meinen Hart= sportlich. Was definitiv nicht so ist.
Und eine harte Matraze komfortabel? Ja klar, ich gehe ja Abends ins Bett? Sicher nicht mit einer harten Matraze aufs Bett.
Mit komfortabel würden meiner Meinung nach die meisten ein eher weiches, ein Unebenheiten ausgleichendes Fahrwerk im Gegensatz zu einem straffen Fahrwerk bezeichnen.
Nicht umsonst hat Genesis, bzw. auch dieser GTA etliche Beanstandungen von Kunden des Kamerabasierenden Fahrwerks.
Die Erklärung mir gegenüber war dann eben auch ganz einfach. Fahrwerk wurde ausgelesen, weißt keinen Fehler aus, somit ist alles in Ordnung und keine Beanstandung möglich.
Der Rest, war dann eher eine Ablenkung...subjektive Wahrnehmung als Erklärungsversuch.
Fakt ist, es wird sich daran nichts ändern, und ich kann jedem nur dringlichst raten, vor dem Kauf beide Fahrwerke zu testen, denn ich würde das ECS Fahrwerk nie mehr kaufen, da es genau das Gegenteil brachte, eben nicht komfortabler wie ich komfortabel verstehe.
-
Eben nah Wochen einen Rückruf bzgl. meinem Fahrwerk erhalten.
Mir wurde jetzt, sehr freundlich, von einem GTA erklärt, dass mit komfortablerem Fahrkomfort gemeint ist, das wenn die Kamera ein Schlagloch erkennt, sie den Dämpfer härter stellt, damit das Auto nicht so sehr eine und ausfedert. Und manche empfinden ja eine härtere Matratze auch komfortabler als eine weichere.
Ich muss sagen, bei Genesis lernt man wirklich Dinge ganz neu zu bewerten. Er erklärt im Gespräch auch, dass ich nicht der erste und einzige wäre der dies bemängelt. Ich meinte dann nur, vielleicht sollte Genesis seinen Werbetext in Sportfahrwerk mit einer strafferen Abstimmung ändern, damit die Leute auch wissen was sie kaufen.
-
Denke P Car Solution was eine Übergangslösung, und Genesis versucht Karlsruhe als Standort Verkauf und Werkstatt zu etablieren. Kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, bis jetzt ist Karlsruhe sehr gut, wenn ich mein Klappern/Knarzen der Heckklappe betrachte, besser als Weiterstatt.
-
eine Person, PeterM hat es von einen Anwalt prüfen lassen. Meiner Meinung nach hat keiner geklagt, oder?
-
Da ging zum Glück die ganze Diskussion hier im Forum scheinbar an Dir vorbei. Sie froh
. Kurzum, Genesis hat diese Konditionen im November letzten Jahres mal einfach als beendet erklärt. Die Begründung dazu wiederhole ich nicht, da schwachsinnig.
Und ja die Preise haben sich schlicht weg verdoppelt.
Das die Preise 5 Jahre Gültigkeit haben sind einige, wie auch ich, ausgegangen.
-
wobei ich sagen muss, der ID3 meiner Frau mit der kleinen 58 kwh Batterie ist brutal sparsam.
mit den ersten par Ladungen ca. 12,7 kwh Verbrauch
-
also mein bester Wert nach ganz viel Landstraße war (Bild auf Wunsch entfernt)
-
GV70 mit 19 Zoll.
da war spar das Hand auf 100% geladen
-
2 Sets sind während der Garantielaufzeit kostenlos inklusive.
gut zu wissen. Danke für die Info