eine Person, PeterM hat es von einen Anwalt prüfen lassen. Meiner Meinung nach hat keiner geklagt, oder?
Beiträge von derBremser
-
-
Da ging zum Glück die ganze Diskussion hier im Forum scheinbar an Dir vorbei. Sie froh
. Kurzum, Genesis hat diese Konditionen im November letzten Jahres mal einfach als beendet erklärt. Die Begründung dazu wiederhole ich nicht, da schwachsinnig.
Und ja die Preise haben sich schlicht weg verdoppelt.
Das die Preise 5 Jahre Gültigkeit haben sind einige, wie auch ich, ausgegangen.
-
wobei ich sagen muss, der ID3 meiner Frau mit der kleinen 58 kwh Batterie ist brutal sparsam.
mit den ersten par Ladungen ca. 12,7 kwh Verbrauch
-
also mein bester Wert nach ganz viel Landstraße war (Bild auf Wunsch entfernt)
-
GV70 mit 19 Zoll.
da war spar das Hand auf 100% geladen
-
2 Sets sind während der Garantielaufzeit kostenlos inklusive.
gut zu wissen. Danke für die Info
-
ich schalte ihn nach jedem Neustart des Auto´s auch aus...bin bisher zu faul gewesen ma nachzuschlagen wie ich ihn dauerhaft deaktiviere....
-
Ja genau. Bisher bei mir eine sehr guter Service.
-
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Date Connect Modul wurde gestern/heute getauscht und funktioniert auch wieder. Genesis Karlsruhe top.
Als Ersatzwagen gab es diese mal eine eGV70, sehr schön und vor allem sehr gemütlich zu fahren.
-
Ja das mit dem Status ist glaube ich eher wie ne Lotterie zu sehen. Ich glaube meiner steht heute nach einem Jahr auch immer noch auf Transport.
Mof freut mich sehr für Dich das es nur Kleinigkeiten sind, und ja so sparst Du Kilometer auf Deinem Auto....man muss sich die Dinge ja manchmal positiv branden