Das hast Du völlig recht.
So wird das schwierig mit E-Mobility. Abzocke spricht sich schneller rum als die Konzerne glauben.
absolut, denn wirtschaftlich macht es bei den Preisen um 50-60 Cent keinen Sinn mehr. Wenn ich mit 120-130 Km/h im Diesel fahre braucht der 6 Liter x 1,70€ sind auch grad 10,20€, im winter im GV60 bei den Geschwindigkeiten 25 KW x 50 = 12,50€, vorher gerade mal 6,25€ pro 100 Kilometer.