danke Dir, Preise sicherlich weit weg von der neuen Realität. Leider
Beiträge von derBremser
-
-
Einen hab ich noch, weil's reinpaßt:
Sehr geil. Zum Teil rabattiert 0,69 Euro, und manche wieder 0,25€. viele sind aber gar nicht aufgeführt. Was ein sche......
-
noe....alles ruhig...Radhäuser kontrolliert?
vielleicht sitzt da ein kleiner Ionity Mitarbeiter drinnen

-
Alternate facts halt - in USA wird man damit Präsident
...ich hab mir beim schreiben auch überlegt ob ich die Gelbtolle erwähnen soll. Ich werd die nächsten Tage auch mal eine Email an die Geschäftsleitung senden, bringt sicherlich nichts, aber unkommentiert möchte ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
-
tja, streng nach dem Motto, wir wiederholen einfach unseren Standpunkt um ihm mehr Nachdruck zu verleihen, auch wenn er unwahr ist.
" Genesis hat sich verpflichtet, die Abonnementkosten für 5 Jahre zu übernehmen, um subventionierte Ladetarife anzubieten, wie auch immer diese aussehen mögen. Es wurde/wird kein Festpreis garantiert."
Dieser Satz impliziert, dass Genesis von vornherein lediglich die monatlichen Abo Kosten übernommen hätte, nur das stimmt einfach nicht den 0,25 € Cent pro Kilowatt gab's bei Ionity noch nie, Genesis hat ganz klar bei 0,25 € pro Kilowatt von vornherein bezuschußt.
Manchmal denke ich mir, es wäre besser, wenn sich manchmal Leute einfach nicht äußern, denn das macht nur noch schlimmer.
-
Ich für mich möchte hier Genesis mit der Erklärung:....wir können gar nichts tun...Ionity sind die Bösen.... nicht so schnell entlassen, denn nicht Ionity hatte einen Kilowatt Preis mit einer Laufzeit auf seiner Homepage und ist mein Partner sondern ionity. Da will es sich Ionity doch sehr einfach machen.
P.S. Es gab vor ein paar Wochen mal ein längeres Video auf nextmove:
Wohin geht IONITY? - Antworten im Interview mit dem Chef Dr. Marcus Groll
hier stellt der Ionity Chef schon die dynamischen Tarif in´s Schaufenster. Wer Lust hat....
-
Alles anzeigen
Folgendes muss an meinem Fahrzeug gemacht werden:
* GCE23-41-E090 => Service-Aktion IEB UPGRADE - JW1 IEB LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-16-E020 => Service-Aktion VCU UPGRADE - JW1 EV VCU LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT
Hat das schon jemand gemacht?
Dazu muss das Fahrzeug abgeholt werden. Meine Online Verbindung funktioniert nun wieder nachdem das Fahrzeug eine Woche lang gestanden ist (war in den Ferien)
tja wäre schön zu wissen was die Abkürzungen bedeuten. Frag doch einfach mal nach....wenn Du Lust und Zeit hast. Kurze Email an den GPA.
-
tja, und genau das dachte ich betrifft mich als Genesis Käufer die nächsten 5 Jahre mit einem festen Preis nicht.
-
Danke für deine Rückmeldung. Wie erwähnt wird Genesis die 27 Rappen gemäss meiner erhaltenen Auskunft weiterhin übernehmen. In D werden es vermutlich 25 cent sein.
Schau mal in deinen Spam wegen des Mails. Bei mir wars auch dort. Oder du bist nicht auf der Genesis Mailing Liste.
Bisher hab ich die Werbemails von Genesis immer erhalten….aber zur Sicherheit hab noch mal im Spam geschaut….nichts von Genesis im Spam.
-
Fiction74 folgend, danke für Deinen sehr ausführlichen Bericht, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten. Aktuell kostet 1 kWh im Abo Tarif 0,59 € Abo Preis 11,99€.
Entweder Genesis subventioniert weiter das kWh mit je 0,27€ dann wird es selbst wenn es dynamisch wird nicht allzu teuer, oder Genesis will doch Geld sparen und bezahlt nur das Abo und spart 0,27 € pro KWh und es wird teuer.
Lassen wir uns überraschen.
P.S. Ich hab immer noch kein E-Mail erhalten.