Dann ist es ja aktuell auch schwer zu beziffern, wie sehr die sich Beschwerenden von Genesis getäuscht wurdet.
Pekuniär auf jeden Fall.
Dann ist es ja aktuell auch schwer zu beziffern, wie sehr die sich Beschwerenden von Genesis getäuscht wurdet.
Pekuniär auf jeden Fall.
Da die Konditionen ab 2024 nicht bekannt sind, schwer zu beantworten
Ob ein ORA Funky Cat tatsächlich der "nächstgleichen verfügbaren Kategorie" entspricht? Mir wäre tatsächlich ja so ein Funky Cat lieber gewesen als der MB A 180 Verbrenner, den ich bekommen habe...
da wir den Ora Cat probegefahren kann ich Dir auf die Frage nach der vergleichbaren Kategorie sagen........nein! ![]()
galaxyclass mit dem grün geb ich Dir recht, da wäre blau oder eine andere kräftige Farbe sicherlich besser.
Ja ist schade das die SOC Anzeige imme noch nicht funktioniert. Hab gestern mal ein Video des Volvo EX30, steht auf der Geely Plattform, die machen die Planung über Google Maps, super schnelle Berechnung und berechnet mit tiefen SOC Ständen vor Ladung, und wer will Eingabe mit welchem SOC man am Ziel ankommen will.
Soll heißen, die anderen kriegen das gut hin, hoffe Genesis kommt zugig mit einer dann auch guten Lösung. Komme mit der aktuellen Planung hin, aber schön wäre ein ausgefeiltere Version auf jeden Fall
Bei mir wie bei xxlarge….
Vielleicht liegt es am GV70, dass es da besser ist🤷🏻♂️.
Kann sein
Schon komisch warum sie bei manchen stimmt und bei anderen so gar nicht? Die Software wird doch nicht pro Fahrzeug individuell programmiert
Funktioniert euere Energieverbrauchs Anzeige in der App? Seit dem letzten Update werden wir immer falsche Werte angezeigt. Davor waren sie zum Teil richtig. Das man den Energieverbrauch nicht mehr hinter dem Button Energieverbrauch, sondern nur noch über Status abrufen kann ist ein anderer Fehler.
Ich würde auch darauf tippen das es an der Externen Festplatte liegt. Ic würde das ganze mit einem USB Stick versuchen.