Beiträge von derBremser

tja wäre schön zu wissen was die Abkürzungen bedeuten. Frag doch einfach mal nach....wenn Du Lust und Zeit hast. Kurze Email an den GPA.

Danke für deine Rückmeldung. Wie erwähnt wird Genesis die 27 Rappen gemäss meiner erhaltenen Auskunft weiterhin übernehmen. In D werden es vermutlich 25 cent sein.

Schau mal in deinen Spam wegen des Mails. Bei mir wars auch dort. Oder du bist nicht auf der Genesis Mailing Liste.

Bisher hab ich die Werbemails von Genesis immer erhalten….aber zur Sicherheit hab noch mal im Spam geschaut….nichts von Genesis im Spam.

Fiction74 folgend, danke für Deinen sehr ausführlichen Bericht, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten. Aktuell kostet 1 kWh im Abo Tarif 0,59 € Abo Preis 11,99€.

Entweder Genesis subventioniert weiter das kWh mit je 0,27€ dann wird es selbst wenn es dynamisch wird nicht allzu teuer, oder Genesis will doch Geld sparen und bezahlt nur das Abo und spart 0,27 € pro KWh und es wird teuer.

Lassen wir uns überraschen.

P.S. Ich hab immer noch kein E-Mail erhalten.

Ja ist schade das die SOC Anzeige imme noch nicht funktioniert. Hab gestern mal ein Video des Volvo EX30, steht auf der Geely Plattform, die machen die Planung über Google Maps, super schnelle Berechnung und berechnet mit tiefen SOC Ständen vor Ladung, und wer will Eingabe mit welchem SOC man am Ziel ankommen will.

Soll heißen, die anderen kriegen das gut hin, hoffe Genesis kommt zugig mit einer dann auch guten Lösung. Komme mit der aktuellen Planung hin, aber schön wäre ein ausgefeiltere Version auf jeden Fall