Noch einmal, keiner hat 5 Jahre 25 Cent versprochen. Nur weil man das "angenommen" hat, ist es nicht versprochen.
Und auch noch einmal, bereits vor einem Jahr wurde das hier im Forum schon diskutiert und erörtert, das nur das Abo für 5 Jahre bezahlt ist. Wollten nur einige nicht glauben....
und auch für Dich noch einmal, nirgends in den alten Dokumenten steht das lediglich das Abo von Genesis übernommen wird, auch wenn Du das hier immer wiederholst. Das ist lediglich Deine eigene Interpretation.
Und wie Du hier liest, haben viele die Aussagen des GPA sowie die zu der Zeit frei zugänglichen Preisangaben anders verstanden. Sonst hätte Genesis ja dort schon schreiben können: „
Wir übernehmen für Sie den monatlichen Grundpreis für das Unity Abo und die aktuellen Preise. Entnehmen Sie bitte der Shell Recharge App.“
Das haben sie eben nicht getan. Sie haben jedes Land mit einem Preis aufgelistet und keinen Hinweis darauf, dass dieser Preis sich ändern kann oder wird.
Deswegen bitte immer sauber zitieren. 😉