Alles anzeigenEs steht aber auch nirgends, dass der Preis für 5 Jahre gültig ist, sondern man bezieht sich immer nur auf das Abo. Der Rest ist reine Interpretation!
Ich klinke mich aus diesem für mich sinnfreien Streit aus. Entweder lasst Ihr das rechtlich prüfen oder lasst es. Hier nur Vermutungen und Verständnisse zu diskutieren bringt Euch da überhaupt nicht weiter.
Für meinen Teil war ich froh, bei Ionity (wer ist eigentlich Unity? kenne ich gar nicht) auch während der Preisexplosionen im letzten zu guten Preis zu laden. Jetzt, wo die Preise nach Eurer Auskunft stark fallen, kann man ja nun bei den anderen günstigen Anbietern laden.
Ich genieße lieber das Auto und das Leben, als immer nur zu streiten und alles schlecht zu finden.. Jedem seine Einstellung zum Leben.
@xxlarge. da Dur davon ausgegangen bist das sich der Preis ändern kann oder wird, bist Du jetzt auch nicht verärgert, bei mir und einigen anderen hier ist das anders. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass der Preis 5 Jahre gleich bleibt, und das war zumindest für mich ein wichtiger Grund für Genesis und den GV60, und gerade deshalb ärgere ich mich sehr über das vorgehen von Genesis.
Wir werden sehen was passiert, aber das hat sicherlich nichts mit alles schlecht finden zu tun.