Das ist ja Quatsch.
Wenn nur das Abo bezahlt würde, wären die Preise deutlich über 25 Cent gewesen.
Es wurde offensiv mit den 25 Cent geworben und da es keine exakte Aussage bezüglich der Laufzeit gab, ging jeder davon aus dass die Preise für 5 Jahre so bleiben.
Es wurde allerdings auch damit geworben dass man sich um nichts kümmern muss, sondern nur kurz den GPA informiert, wenn man Probleme hat. Der regelt dann alles.
Zum Glück lief meiner bisher Problemlos, sonst wäre meine Enttäuschung noch weitaus größer.
Genau so sehe ich das auch. Genesis hat von Anfang an, und sicherlich Verkaufsargument, den Ladestrom bezuschusst, denn 25 Cent gab es nirgends. Shell als Abrechner dazwischen geschaltet, und Ionity, da es ja das Joint Venture mehrerer Hersteller unter anderem von Hyundai ist.
Und jetzt hat ein schlauer Betriebswirtschaftler entschieden, wir bezuschussen nichts mehr, denn wiederum 50 Cent, sollte das der Preis sein, den gibt's ja überall, z.B. EnbW als Kunde sogar ohne monatliche Zusatzkosten.
Ich sag ja, zuerst als neue unbekannte Mark Kunden locken, und dann wenn mal ein paar Auto´s verkauft sind Service sprich Leistungen streichen.