Beiträge von derBremser

Was mich im täglichen Umgang mit dem GV60 am meisten stört, und vielleicht hat jemand eine Lösung gefunden?

- Fehlender Hundemodus, mit Hund im Auto kann man das Fahrzeug nicht verriegeln, dazu stehen die Türgriffe im nicht verschlossenen Modus permanent hervor.

- Warum drehen sich beim Öffnen des Fahrzeuges zuerst die Spiegel nach außen und erst dann kommen die Griffe zum Öffnen der Türen. Andersrum wäre viel besser, denn sonst steht man

unnötig im Regen.

- Wenn ich zuerst den Kofferraum öffne und dann zur Fahrertür gehe, öffnet sich die Fahrertür nicht automatisch. Ich muss das Touchfeld oder den Schlüssel benutzen. Egal mit Schlüssel in der

Tasche oder Digital Key auf dem iPhone.

Seit dem Update gibt es anscheinend für die MY23 nun die Möglichkeit Amazon Music direkt im Fahrzeug zu streamen. Ist sicher ein guter Ansatz - jedoch wusste ich nicht einmal dass es Amazon Music gibt ;)

Es besteht hoffnung dass Spotify oder andere Dienste evtl. auch noch kommen.

so ging es mir auch. Hab dann aber hier erfahren, dass Amazon Musik wohl der zweit größte Streaming Dienst ist...

Das war mit das erste das ich nach me Update getestet hab, nach der SOC Anzeige natürlich. Bei mir, bzw. den Sendern die ich höre ist der Unterschied leider immer noch sehr groß.

Aber hey gut das es bei Dir besser ist, vielleicht sollte ich die Sender wechseln ;) ....habe weiter Hoffnung.

Hi,

spiel mal nur zum vergleich bei gleicher Lautstärke einen DAB Radiosender, und diesen dann über apple CarPlay bzw. Apple Musik ab, ein Unterscheid wie Tag und Nacht.

Ich höre nach dem Update keinen Unterschied im Sound, für mich ist der Sound im Bereich Radio Wiedergabe immer noch furchtbar (kein Volumen etc.) denn eigentlich kann es die Anlage besser, siehe (höre) Radio Wiedergabe über Apple CarPlay, ein um Welten besser, "fülligerer" Sound.

Hier ging es darum, das die Sitzeinstellung und das Profil nicht einem Schlüssel zuordnen lässt und beim öffnen mit Schlüssel diesem alles automatisch eingestellt wird.

Das geht beim GV60 nicht.

das stimmt, das geht leider nicht. Senn ich einsteige und meine Frau ist zuvor gefahren muss ich halt 1 mal den Fingerabdruck benutzen, dann wird alles Inch. Sitz wieder umgestellt.

Könnte man besser machen, gar keine Frage.

eigentlich dachte ich das bei einem koreanischen Konzern es im Bereich Software schneller und flexibler zugeht. Da lag ich wohl falsch. Aber gut, die SOC Anzeige wäre nice to have gewesen, komme ich auch ohne zurecht, absolut.