Beiträge von derBremser
-
-
das war dann wohl beim alten Modell besser programmiert. Schade
-
Also bei mir passiert das mit Griffen und Spiegeln gleichzeitig. Im gleichen Moment klappen die Griffe aus und die Spiegel fangen an auszufahren.
Und das passiert ja auch relativ früh, mehrere Meter bevor ich am Auto bin, sodass beides fertig ist bevor ich da bin. Da müsste ich rennen, damit ich am Auto wäre und beides noch nich fertig ist.
Wenn der Wagen ein paar Tage stand, dann muss ich auf den Griff drücken, damit er ausfährt und die Spiegel aufklappt. Aber auch da passiert beides in dem Moment wo ich drauf drücke gleichzeitig und der Spiegel wird weiter aufgeklappt während ich schon die Tür auf habe.
MY22 oder 23, also bei meinem 23er erst wenn ich davor stehe.
-
Danke aber wenn ich nicht abschließen kann ist halt ein wenig blöd. Hoffe das hier in der App mit einem speziellen Modus noch nach gebessert wird.
-
Was mich im täglichen Umgang mit dem GV60 am meisten stört, und vielleicht hat jemand eine Lösung gefunden?
- Fehlender Hundemodus, mit Hund im Auto kann man das Fahrzeug nicht verriegeln, dazu stehen die Türgriffe im nicht verschlossenen Modus permanent hervor.
- Warum drehen sich beim Öffnen des Fahrzeuges zuerst die Spiegel nach außen und erst dann kommen die Griffe zum Öffnen der Türen. Andersrum wäre viel besser, denn sonst steht man
unnötig im Regen.
- Wenn ich zuerst den Kofferraum öffne und dann zur Fahrertür gehe, öffnet sich die Fahrertür nicht automatisch. Ich muss das Touchfeld oder den Schlüssel benutzen. Egal mit Schlüssel in der
Tasche oder Digital Key auf dem iPhone.
-
Ja die Einstellung je nach Quelle fehlt, hatte ich beim Audi, und das war sehr gut.
-
Seit dem Update gibt es anscheinend für die MY23 nun die Möglichkeit Amazon Music direkt im Fahrzeug zu streamen. Ist sicher ein guter Ansatz - jedoch wusste ich nicht einmal dass es Amazon Music gibt

Es besteht hoffnung dass Spotify oder andere Dienste evtl. auch noch kommen.
so ging es mir auch. Hab dann aber hier erfahren, dass Amazon Musik wohl der zweit größte Streaming Dienst ist...
-
, klar, das war mehr oder weniger ein Scherzte, scheinbar kein guter. Natürlich meine ich DAB Sender im Vergleich zu Stream über Apple CarPlay. FM wäre als vergleich schwierig. -
Das war mit das erste das ich nach me Update getestet hab, nach der SOC Anzeige natürlich. Bei mir, bzw. den Sendern die ich höre ist der Unterschied leider immer noch sehr groß.
Aber hey gut das es bei Dir besser ist, vielleicht sollte ich die Sender wechseln
....habe weiter Hoffnung. -
Hi,
spiel mal nur zum vergleich bei gleicher Lautstärke einen DAB Radiosender, und diesen dann über apple CarPlay bzw. Apple Musik ab, ein Unterscheid wie Tag und Nacht.
Ich höre nach dem Update keinen Unterschied im Sound, für mich ist der Sound im Bereich Radio Wiedergabe immer noch furchtbar (kein Volumen etc.) denn eigentlich kann es die Anlage besser, siehe (höre) Radio Wiedergabe über Apple CarPlay, ein um Welten besser, "fülligerer" Sound.