Beiträge von derBremser

    Seit dem Update gibt es anscheinend für die MY23 nun die Möglichkeit Amazon Music direkt im Fahrzeug zu streamen. Ist sicher ein guter Ansatz - jedoch wusste ich nicht einmal dass es Amazon Music gibt ;)


    Es besteht hoffnung dass Spotify oder andere Dienste evtl. auch noch kommen.

    so ging es mir auch. Hab dann aber hier erfahren, dass Amazon Musik wohl der zweit größte Streaming Dienst ist...

    Das war mit das erste das ich nach me Update getestet hab, nach der SOC Anzeige natürlich. Bei mir, bzw. den Sendern die ich höre ist der Unterschied leider immer noch sehr groß.

    Aber hey gut das es bei Dir besser ist, vielleicht sollte ich die Sender wechseln ;) ....habe weiter Hoffnung.

    Hi,

    spiel mal nur zum vergleich bei gleicher Lautstärke einen DAB Radiosender, und diesen dann über apple CarPlay bzw. Apple Musik ab, ein Unterscheid wie Tag und Nacht.


    Ich höre nach dem Update keinen Unterschied im Sound, für mich ist der Sound im Bereich Radio Wiedergabe immer noch furchtbar (kein Volumen etc.) denn eigentlich kann es die Anlage besser, siehe (höre) Radio Wiedergabe über Apple CarPlay, ein um Welten besser, "fülligerer" Sound.

    Hier ging es darum, das die Sitzeinstellung und das Profil nicht einem Schlüssel zuordnen lässt und beim öffnen mit Schlüssel diesem alles automatisch eingestellt wird.

    Das geht beim GV60 nicht.

    das stimmt, das geht leider nicht. Senn ich einsteige und meine Frau ist zuvor gefahren muss ich halt 1 mal den Fingerabdruck benutzen, dann wird alles Inch. Sitz wieder umgestellt.

    Könnte man besser machen, gar keine Frage.

    eigentlich dachte ich das bei einem koreanischen Konzern es im Bereich Software schneller und flexibler zugeht. Da lag ich wohl falsch. Aber gut, die SOC Anzeige wäre nice to have gewesen, komme ich auch ohne zurecht, absolut.

    Ist schon lustig, wenn man in anderen Foren zum aktuellen Update liest, dann sind die Ioniq 5 und 6 Fahrwr alle enttäuscht.

    Für Ioniq 6 kam wohl gar kein Update und die Ioniq 5 Fahrer sagen, dass das Update ne Frechheit ist, dass alle guten Neuerungen nur für die Hardware im GV60 kam und sie gerne auch die Hardware Plattform vom GV60 hätten, dass ihre Plattform keine Features mehr bekommt und deren Autos daher veraltet wären.


    Da sieht man, dass man es niemandem recht machen kann. 😉

    absolut, das kann man nicht. Wir werden sehen, aber ich befürchte auch das dieses Jahr kein Update mehr kommt.