Laut Kia EV6 Forum funktioniert Wireless Apple Carplay/AA nicht
Beiträge von derBremser
-
-
Hier ging es darum, das die Sitzeinstellung und das Profil nicht einem Schlüssel zuordnen lässt und beim öffnen mit Schlüssel diesem alles automatisch eingestellt wird.
Das geht beim GV60 nicht.
das stimmt, das geht leider nicht. Senn ich einsteige und meine Frau ist zuvor gefahren muss ich halt 1 mal den Fingerabdruck benutzen, dann wird alles Inch. Sitz wieder umgestellt.
Könnte man besser machen, gar keine Frage.
-
ja stimmt, im Video von ihm zum EV9 werden die Soc´s angezeigt, aber immer Ladung bis 100%
-
eigentlich dachte ich das bei einem koreanischen Konzern es im Bereich Software schneller und flexibler zugeht. Da lag ich wohl falsch. Aber gut, die SOC Anzeige wäre nice to have gewesen, komme ich auch ohne zurecht, absolut.
-
Ist schon lustig, wenn man in anderen Foren zum aktuellen Update liest, dann sind die Ioniq 5 und 6 Fahrwr alle enttäuscht.
Für Ioniq 6 kam wohl gar kein Update und die Ioniq 5 Fahrer sagen, dass das Update ne Frechheit ist, dass alle guten Neuerungen nur für die Hardware im GV60 kam und sie gerne auch die Hardware Plattform vom GV60 hätten, dass ihre Plattform keine Features mehr bekommt und deren Autos daher veraltet wären.
Da sieht man, dass man es niemandem recht machen kann. 😉
absolut, das kann man nicht. Wir werden sehen, aber ich befürchte auch das dieses Jahr kein Update mehr kommt.
-
Ziemlich enttäuschend, dass der IONIQ5 als Budget-Auto die Funktion bekommen hat und wir mit den "Premium" Fahrzeugen nicht. Genesis hat wirklich noch viel aufzuholen.
Korrektur, es scheint wohl so zusein, dass nur der Ioniq5 die SOC Anzeige hat, der Kia EV6 hat es auch nicht bekommen.
-
Hier ein Kurzvideo, vom Update des EV6. Dürfte ja alles auf unsere Genesis Fahrzeuge zutreffen.
Apropos Splitscreen?
Den gibt‘s beim GV60 bisher nicht, oder hab ich den in den Einstellungen übersehen?
Lustig ist, das die Information zum Update des EV6 auf der Kia Seite auch keine SOC Anzeige erwähnt.
P.S. dort steht Apple Car Play wireless währe jetzt mit dem Update verfügbar.
P.P.S. hab mir gerade das Video angeschaut, die SOC Anzeige gibt es dort auch nicht.
-
Im übrigen findet sich auch auf der USA Update Seite unter Neuigkeiten kein Hinweis auf die SOC Anzeige.
-
Alle, die ich kenne
Viele haben ein Amazon Musik Familien Abo, bei dem sich 4 Personen einen Account teilen können und trotzdem eigene Playlisten haben. Nach Spotify und Youtube Music ist Amazon der größte Anbieter von Streaming Audio 
Siehst Du, schon wieder was gelernt. Danke.
-
Der Hit des Update´s ist Amazon Musik. Wer um Gottes Willen nutzen denn das überhaupt?