Update installiert, und jetzt keine online Navigation mehr
verfügbar
....läuft...
wie geht das mit dem Neustart des Infotainment Systems...welche Tasten muss man drücken?
Update installiert, und jetzt keine online Navigation mehr
verfügbar
....läuft...
wie geht das mit dem Neustart des Infotainment Systems...welche Tasten muss man drücken?
lassen wir uns überraschen....in der Beschreibung wird die Funktion nicht aufgeführt, lediglich Sound Amazon Musik alternative Route....so zumindest in der Beschreibung. Ich werde es bald sehe meiner ist bei 85%.
Sag bitte bescheid, wenn du die Funktionen getestet hast. Dann überspringe ich diese Version.
mache ich. ist schon im Auto und installiert
scheint aber nicht die SoC zu beinhalten
lade auch schon.
Was ist denn, in Deinen Augen, schnell?
Trotzdem, danke fürs Daumen drücken.
stimmt ist alles relativ ![]()
Hatte ich auch, zwei Tage zuvor gefahren, trotzdem diese Meldung. Ich schlage mich mit diesem oder ähnlichen Problemen schon seit einem Jahr herum. Der GV60 war deshalb schon zweimal in Bremerhaven, erfolglos.
![]()
Beneidenswert sind jene, bei denen es einfach funktioniert.
ja, Gott sei dank bin ich davon bisher nicht betroffen. Drück Euch die Daumen auf eine schnelle Abhilfe.
habe eben mal bei mir in die App geschaut, die Meldung kam bei mir nicht. Nur zur Info.....
...wäre auch ne Option, wenn es das für für MJ 22 bereits als Update gäbe. Ist mir aber bislang noch nicht erschienen....
Lädst Du dann mit P&C bei Ionity automatisch im "Genesis 0,24cent-Tarif" ?
ja genau, 0,24 bzw. 0,25€. Dachte das gäbe in allen Modelljahren. Meines ist ein 23er.
ich hab Plug and Charge aktiviert, damit kannst Du den Rüssel einfach einstecken und ihn bis zur Ladung unterstützen. Damit klappt es bei mir eigentlich immer.