Beiträge von derBremser

    Ups, da hab ich Blödsinn erzählt. Die Reifen hab ich ja schon im Frühjahr auf die Serienfelgen aufziehen lassen und bin damit rund 4.600 km weit gefahren.

    Nur die Ronalfelgen sind nagelneu.

    Wenn ich mich noch recht erinnere (langsam werd ich richtig alt) konnte ich keinen Unterschied zu den Sommerreifen feststellen was den Lärmpegel betrifft.

    Schnee ist nicht gefallen, also keine Erfahrung dbzgl.

    Das einzige was ich bemängel ist die unzureichende Dämmung der hinteren Radhausschale. Die Abrollgeräusche hinten sind bei hoher Geschwindigkeit doch etwas zu laut für meinen Geschmack. Egal ob mit Sommer- der Winterreifen.

    ;) das mit dem Alter kenn ich. Danke Dir für die Rückmeldung. Hatte noch nie einen Hankook Reifen deshalb war ich mir unschlüssig und dankbar für einen Erfahrungsbericht. Preis- Leistungsverhältnis bei dem Reifen ist gut.

    Sehe gerade Du hast Dir die Hankook Winterreifen geholt über die ich auch schon die ganze Zeit nachdenke. Bist Du schon ein paar Kilometer damit unterwegs gewesen? Empfindest Du sie als laut? Danke vorab für Deine Antwort.

    Keine Ahnung was Dein Problem ist, aber schon lustig wie Du den Faden von Vermögen zur Steuerhinterziehung spannst. Du hast keine Ahnung wer ich bin, bzw. welchem Beruf ich nachgehe, insofern ist es glaube ich wirklich besser Dich einfach zu ignorieren, denn die Aussagen: "Wann bist du zufrieden? Wenn 10%, 20%, 30% der Personen staatliche Unterstützungen benötigen?"

    sind einfach nur dumm, und sollen mich in eine Ecke stellen. Wozu? Scheinbar findest Du solche aus der Luft gegriffene Verbalattacken gut, auch hier kann ich nur den Kopf schütteln.


    Wie kommst Du auf solch eine These? Nee sorry vergiß es , will es gar nicht wissen.


    Schreibt im übrigen jemand der ein Auto für über 60.000€ fährt.